Wer von Euch kann so driften?

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=2uYs0gJD-LE">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Gut, es sind größtenteils BMW, aber immerhin, ein Bremer Transporter...*hach, Heimatgefühle*...


    Aber die Lebensart und die "Freiheit, die in diesem Video ausgestrahlt wird, gefällt mir sehr. [klatsch] Ich wunschte auch, ich könnte so präzise umgehen mit meinem 190er...alte Reifen habe ich nocht.... [yo]

  • Jaja, die Araber....kriegen sogar nen Alfa mit Frontantrieb zum Driften....hehe


    Naja, der 190er ist zum Driften eher suboptimal, die HA mit den Streben soll sich nicht so über Driftaktionen freuen, aber glücklicherweise liegt ja schon bald der Schnee, wenn er noch nicht liegt.


    Aber eines kann ich bestätigen, BMW E36 gehen sehr gut quer und stellen in meinen Augen das nahezu perfekte Einstiegsauto zum driften dar...;)



    Gruß

  • Der 190er ist super zum Driften auf Schnee, war in den vergangenen Tagen bereits 3 Mal [klatsch]
    Wird voll zur Sucht irgendwie ... [lach]
    In der Kurve nur ein wenig mehr Gas geben und schon kommt das Heck, total lässig [rock]


    Zum Video: Jaja, die Saudis .... hab da schon einige Videos gesehen. Aber ich musste es lautlos machen, die Musik ist ja zum Kotzen [kotz]
    [Zuprosten]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Ja, bin mir absolut sicher. Der Alfa 75 war der letzte Heckantriebsalfa, alles danach ist Müll....äääh Fiat.

  • Der Alfa ist ganz sicher ein Fronttriebler, siehst du doch sogar im Video, dass der hinten die Räder blockiert, der dirftet mit Handbremse.
    Viele haben einfach nur Angst vorm Driften, aber ich kann bestätigen, dass der 190er echt perfekt dafür ist.
    Natürlich kann man damit keine Hochgeschwindigkeitdrifts machen, dazu fehlt ihm einfach die Leistung, aber so im 1. und 2. Gang geht das wunderbar.
    Bin früher desöfteren gewesen, ohne Schnee, nass sollte es aber schon sein, aber mittlerweile ist er mir dafür zu schade.
    Mit so nem e36 328i macht das ganze natürlich nochmal mehr Laune.
    MfG

  • Klar, die Handbremse gibt es ja auch noch....ganz vergessen. Komisch sah mir das schon aus, aber die Sache mit den 25 Bildern pro Sekunde, die ja auch manchmal täuscht...

  • @ Marvin - als ich Fahranfänger war hatte mein Dad einen Einsachter Automatik.
    Mit dem war ich im Winter am Wochenende imemr stundenlang am rumrutschen auf den großen Parkplätzen der Supermärkte, Breunigerland etc.....
    Mach echt Spass [rock]


    ABer zum Video......übel, kann ich nur ohne Ton anschauen....arme Autos....obwohl`s meist nur BMW`s sind [lach]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Eh, kein Rassismus unter Youngtimern... [Zuprosten]
    Ich glaube es gibt schlimmeres, was an Autos antun kann...
    Das hier zum Beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oder das:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [mad]
    oder gleich so: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=KZgTfWDpP5Y">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    Wahnsinn, die Achse wiegt bestimmt 50 Kilo, die es da so spielen durch die gegend wirft...Faszinierend und zugleich beängstigend...


    Mit meinem Musikgeschmack stehe ich wohl recht einsam da... [coyote]

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=ql99vk5cOG8">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    o0!! Der schöne Lack! OH NEIN!

  • Wie kann man nur so mit dem Material umgehen ?!?!?! [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]


    So ein Bullshit, driften, Mann, Mann, Mann, nee, nee, nee ...

  • Zitat von "Schleifer"

    Aber im Musikvideo mit Stahlfelgen hat schon Style


    Immernoch besser als mit Baumarktradkappen... [lach]
    Der Benz hat auch vorn und hinten verschiedene Radkappen drauf. Und der Bremer ist - natürlich rein zufällig - untenrum andersfarbig gerollt/lackiert - hat gaaaaanz sicher nichts mit Rost zu tun... [1hammer]
    Ich glaube, dass man keine Perfekte Welt darstellen wollte. Aber genau das macht das Video für mich so interessant. Und bemerkenswert.
    Man hätte auch Audi A8 oder neue AMG-Benz nehmen können, dann wäre mir das Video aber sicher nicht so aufgefallen. Fragt sich nur, ob ich der Maßstab bin - ich glaube eher nicht... [lach]

  • Naja, mit preziese hat das nichts zu tun. Ein wenig Übung, eine Straße die breit genug ist um Fehler zu korrigieren und letzten Endes die richtige Geschwindigkeit.
    Wer mal Stockar mit einem Granada 3 Liter gefahren hat, der kann das auch..... [smilie=icon_wink.gif] [smilie=icon_wink.gif] [smilie=icon_wink.gif]


    DAS ist PREZIESE:


    http://www.youtube.com/watch?v=xp3XYF31-2A


    Ken Block!!!



    [annieironie]


    T993,
    (bezogen auf deinen ersten Link)


    sah der 190 Kompakt nicht so aus??? [coyote]


    http://mitglied.multimania.de/…w201-190e-schulz-city.jpg

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!


  • Moin.....das ist ja das schlimmste was man der Karosse antun kann....... [kotz]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • jau, wo ich das "DING" zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich erst an eine Fotomontage. Aber neee..... wenn man w201 Kompact bei google Bilder einhackt, dann sieht doch erstaunlich viele im Verhältnis.


    Einfach ekelhaft und es gibt Leute, die solche Umbauten gekauft haben...... [mad] [mad] [mad]
    Kastration pur..........

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!