Beiträge von jones190

    die vordrossel schließt ja wenn ich ihn anlasse sie steht aber ein bissel immer offen wenn er jetzt kurz vorm ausgehen ist drück ich ganz leicht drauf und er fängt sich wieder
    jetzt ist meine fragen soll ich die drossel mal nachstellen
    oder ist sie kaputt weil wenn ich nur zündung an habe rasselt die drosselklappe und bewegt sich immer bissel

    die vordrossel schließt ja wenn ich ihn anlasse sie steht aber ein bissel immer offen wenn er jetzt kurz vorm ausgehen ist drück ich ganz leicht drauf und er fängt sich wieder
    jetzt ist meine fragen soll ich die drossel mal nachstellen
    oder ist sie kaputt weil wenn ich nur zündung an habe rasselt die drosselklappe und bewegt sich immer bissel

    die vordrossel schließt ja wenn ich ihn anlasse sie steht aber ein bissel immer offen wenn er jetzt kurz vorm ausgehen ist drück ich ganz leicht drauf und er fängt sich wieder
    jetzt ist meine fragen soll ich die drossel mal nachstellen
    oder ist sie kaputt weil wenn ich nur zündung an habe rasselt die drosselklappe und bewegt sich immer bissel

    hey ich brauch eure hilfe ich glaub ich hab den fehler aber ich kann das bild nicht hochladen
    ich versuchs mal zu erklären oben auf dem vergaser sind zwei öffnungen die rechte davon hat eine drosselklappe die geht zu wenn ich ihn anmachen wenn er dann kurz wieder vorm ausgehen ist drück ich die klappe einwenig zu und er fängt sich wieder
    jetzt ist meine frage soll ich die klappe einfach ein bisschen mehr auf zu stellen

    des klingt für mich nach wackler in der sicherung hatte das auch mal aber bei mir war es das tankanzeige öldruck und temperatur anzeige und tachobeleuchtung nicht gingen der fehler ar bei mir eine sicherung die sich irgendwie rausgelockert hatte
    das mit dem radio bei dir könnte das kabel oder die sicherung sein
    fang mit der sicherung an ich glaub das ist der fehler weil radio und innenbeluchtung vom handschuhfach hengen zusammen

    nein er springt prima an egal ob kalt oder warm aber wenn er dann ausgegangen ist muss ich ein bisschen länger orgeln das er wieder an geht und dann kann es auch sein das er manchmal schlecht gas an nimmt und bei zu viel wieder aus geht vor allem wenn es kalt und nass drausen ist

    danke erstmal für die antworten ich werde das heute mal überprüfen ich meld mich dann wieder wenn es geht oder wenn das problem immer noch da ist
    ach ja anspringen geht gut aber wenn er mal ausgegangen ist muss ich bissel länger orgeln das er wieder läuft getankt habe ich normales super (kein e95)

    ok ich mal vor
    ich heise jonas bin 18 und komm aus augsburg
    mein auto ist ein 1990 mercedes 190 mit 2 litern hubraum und vergaser


    also meine zündkabel sind alle fest sonst hätte er ja auch zündausetzer hat er aber eben nicht und das mit dem leerlaufsteller was du meintest is das das tel das unterm luftfilterkasten sitzt der drückt doch auf das gas gestänge oder
    und wie kann ich überprüfen ob er auch richtig funktioniert
    was mich immer wundert es ist auch wetter abhängig wenn es zb 30 grad hat und ich mach ihn an ist das problem weg wenn es kalt ist gehts einiger masen aber wenn es kalt und nass draußen ist ist es richtig schlimm er nimmt manchmal kein gas an und wenn ich ihn zu viel trette geht er einfach aus

    hallo leute
    ich hab das problem das mein benz immer aus geht wenn er kalt ist
    wenn er warm ist, ist es so als ob nie etwas gewesen wäre
    ich hab das problem seitdem ich neuen verteilerfinger und verteilerkappe eingebaut hab da er immer zündausetzter hatte
    bitte helft mir
    ich möchte das problem am besten selber lösen weil mercedes werkstätten etwas teuer sind