ich meinte den drosselklappen ansteller
sorry und ich habs wirklich gelesen ich glaub ich steh heut nur irgendwie aufm schlauch
Beiträge von jones190
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schon klar ich meinte ja dem lehrlaufsteller oder wie des ding heist weil wenn der schlauch kaputt ist müsste ja der lehrlaufsteller nicht gehen so wollte ich das jetzt überprüfen
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ah ok den hatte ich auch schon im verdacht aber ich konnte nichts am schlauch sehen
des sah alles ok aus
kannst du mir sagen was der genau macht wenn ich ihn anmache damit ich überprüfen kann ob er das auch tut was er soll -
ok habs verstanden hast du ein bild welcher schlauch es sein könnte weil den wo ich in verdacht hatte war es nicht es war nur eine verkrustung auf dem schlauch sah aber aus wie ein loch
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die vordrossel schließt ja wenn ich ihn anlasse sie steht aber ein bissel immer offen wenn er jetzt kurz vorm ausgehen ist drück ich ganz leicht drauf und er fängt sich wieder
jetzt ist meine fragen soll ich die drossel mal nachstellen
oder ist sie kaputt weil wenn ich nur zündung an habe rasselt die drosselklappe und bewegt sich immer bissel -
die vordrossel schließt ja wenn ich ihn anlasse sie steht aber ein bissel immer offen wenn er jetzt kurz vorm ausgehen ist drück ich ganz leicht drauf und er fängt sich wieder
jetzt ist meine fragen soll ich die drossel mal nachstellen
oder ist sie kaputt weil wenn ich nur zündung an habe rasselt die drosselklappe und bewegt sich immer bissel -
die vordrossel schließt ja wenn ich ihn anlasse sie steht aber ein bissel immer offen wenn er jetzt kurz vorm ausgehen ist drück ich ganz leicht drauf und er fängt sich wieder
jetzt ist meine fragen soll ich die drossel mal nachstellen
oder ist sie kaputt weil wenn ich nur zündung an habe rasselt die drosselklappe und bewegt sich immer bissel -
hey ich brauch eure hilfe ich glaub ich hab den fehler aber ich kann das bild nicht hochladen
ich versuchs mal zu erklären oben auf dem vergaser sind zwei öffnungen die rechte davon hat eine drosselklappe die geht zu wenn ich ihn anmachen wenn er dann kurz wieder vorm ausgehen ist drück ich die klappe einwenig zu und er fängt sich wieder
jetzt ist meine frage soll ich die klappe einfach ein bisschen mehr auf zu stellen -
des klingt für mich nach wackler in der sicherung hatte das auch mal aber bei mir war es das tankanzeige öldruck und temperatur anzeige und tachobeleuchtung nicht gingen der fehler ar bei mir eine sicherung die sich irgendwie rausgelockert hatte
das mit dem radio bei dir könnte das kabel oder die sicherung sein
fang mit der sicherung an ich glaub das ist der fehler weil radio und innenbeluchtung vom handschuhfach hengen zusammen -
ok werd ich heut nach der arbeit machen
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so ich glaub ich jab den übeltäter gefunden es ist ein unterdruck schlauch
ich hab einen gefunden der sieht so aus als ob er geplatzt wäre
ich werd morgen mal den schlauch abdichten um zu schauen ob es wirklich daran lag -
was ich noch nich kapier ist woher weis ich in welcher position der ezl schalter steht
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danke für eure tipps ich werd die morgen gleich ausprobieren kann das aber jetzt nicht machen weil es übel regnet könnt ihr mir noch sagen wo dieser unterdruck schlauch genau ist
bin noch 190er neuling am besten ein bild oder so -
nein er springt prima an egal ob kalt oder warm aber wenn er dann ausgegangen ist muss ich ein bisschen länger orgeln das er wieder an geht und dann kann es auch sein das er manchmal schlecht gas an nimmt und bei zu viel wieder aus geht vor allem wenn es kalt und nass drausen ist
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was mich jetzt aber interresiert ist warum ist dann das problem weg wenn ich ein bisschen schon gefahren bin weil wenn ich ihn wieder an mache geht ja alles wieder
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danke erstmal für die antworten ich werde das heute mal überprüfen ich meld mich dann wieder wenn es geht oder wenn das problem immer noch da ist
ach ja anspringen geht gut aber wenn er mal ausgegangen ist muss ich bissel länger orgeln das er wieder läuft getankt habe ich normales super (kein e95) -
ok ich mal vor
ich heise jonas bin 18 und komm aus augsburg
mein auto ist ein 1990 mercedes 190 mit 2 litern hubraum und vergaseralso meine zündkabel sind alle fest sonst hätte er ja auch zündausetzer hat er aber eben nicht und das mit dem leerlaufsteller was du meintest is das das tel das unterm luftfilterkasten sitzt der drückt doch auf das gas gestänge oder
und wie kann ich überprüfen ob er auch richtig funktioniert
was mich immer wundert es ist auch wetter abhängig wenn es zb 30 grad hat und ich mach ihn an ist das problem weg wenn es kalt ist gehts einiger masen aber wenn es kalt und nass draußen ist ist es richtig schlimm er nimmt manchmal kein gas an und wenn ich ihn zu viel trette geht er einfach aus -
hallo leute
ich hab das problem das mein benz immer aus geht wenn er kalt ist
wenn er warm ist, ist es so als ob nie etwas gewesen wäre
ich hab das problem seitdem ich neuen verteilerfinger und verteilerkappe eingebaut hab da er immer zündausetzter hatte
bitte helft mir
ich möchte das problem am besten selber lösen weil mercedes werkstätten etwas teuer sind