Beiträge von jones190

    wieso hackt ihr immer auf mir rumm nur weil ich den alten gaser aufm schrott gebracht habe


    schön wenn ihr es anderst gemacht hättet ich habs so gemacht ich hab halt keine garage wo ich ihn ausschlachten und verkaufen kann


    nicht übel nehmen was ich schreibe aber ich wollte das nur richtig stellen

    was ihr immer labert mit ich bin zu faul alles selber zu machen und ich kann nichts


    das mit der antriebswelle war mit einfach zu teuer weil ich 2 für 80 euro bekommen habe


    und auserdem warum soll ich zeit und geld in den vergaser stecken wenn sowieso am nächsten tag wieder was kaputt geht da kauf ich mir doch gleich lieber ein neues auto


    ach ja und von wegen ich schau immer nur auf die optik er ist technisch sehr gut ich hatte ihn auf der hebebühne und hab nichts gefunden und tüv hat er ja auch vor zwei wochen ohne mängel bestanden

    So wollte mal meinen neuen 190 zeigen


    er hat einen 3.0 sechszylinder mit 188 ps ( aus dem w124)
    forne 4 kolben und hinten 2 kolben bremsen ( auch aus dem w124 )
    komplettes bilstein fahrwerk also dämpfer und federn . der is wie ein go kart auf der straße
    ASA ar 1 felgen forne 8j hinten 9 j 17 zoll groß mit 215 40 17 reifen
    dann hat er noch ein wunderschönes momo lenkrad
    ach ja er hat noch eine viergang automatik


    so hier mal ein paar bilder






    ich hoffe er gefällt euch ich freue mich auf eure kommentare

    was könnt ihr mir für die radläude empfehlen. weil mein letzter wurde vom rost zerfressen aber auch nur an den radläufen
    die schweller werde ich in der arbeit mit hohlraumschutz ausprühen

    der neue benz is 1a ich hab ihn in der arbeit schon auf der bühne gehabt super auto
    und die felgen kann ich billig lackieren lassen kenn aus der arbeit ja lackierer bin ja selber spengler da is des ganz praktisch wenn man maml ne delle hat kann ich des selber machen

    [smilie=hubba.gif] aber wenn ich grade darüber nachdenke hätte ich ich echt noch ein paar teile ausschlachten können und euch geben können
    tja nacher is man immer schlauer
    nächstes mal wenn ein auto tot ist frage ich euch ob ihr was braucht [smilie=hubba.gif]

    hab den alten aufm schrott gebracht weil die antriebswelle gebrochen ist
    und er überall rost hatte es hätte sich nicht gelohnt das alles zu machen
    der motor ist immer aus gegangen wenn er kalt war und ich hatte einfach keinen bock mehr geld und nerven da reiin zu hängen

    Hallo
    ich biete hier 2 neue Radläufe für einen 190 an habe sie bestellt und dann nicht mehr gebraucht seitdem liegen die hier rum


    preis für beide 100 Euro


    über den preis lässt sich noch bissel reden
    ach ja es sind einmal rechts und einmal links

    Hier mal ein Paar bilder von meinem neuen benz






    mercedes benz 2.0 automatik 122ps


    der alte hatte seine letzte fahrt zum schrottplatz



    das war mein erstes auto und mein erster 190 und es wird noch lang nicht mein letzter sein