mein neuer benz

  • Hier mal ein Paar bilder von meinem neuen benz






    mercedes benz 2.0 automatik 122ps


    der alte hatte seine letzte fahrt zum schrottplatz



    das war mein erstes auto und mein erster 190 und es wird noch lang nicht mein letzter sein

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Viele Sorgenfreie Kilometer wünsche ich Dir damit.

    Mit einem Klick riskierst Du einen Blick.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor">f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor</a><!-- l -->

  • Sehr schön, gefällt mir ebenfalls gut. [yo]


    Freundchen: sieht aus wie 40/40 ... schau mal auf Bild 1 was da noch für Felgen auf der Rückbank liegen... dachte auch erst "hää die zierlichsten Gullies aber so ne Tieferlegung" ... aber damit ist das wohl auch geklärt [klatsch]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Wie man so ein shchönes Auto auf den Schrott werfen kann ist mir ein wenig unklar. Das ist doch schade drum!
    Hättest Du mal was gesagt, ich hättihn abgehohlt, und bin bestimmt nicht der einzige hier, der das so gamcht hätte.

  • hab den alten aufm schrott gebracht weil die antriebswelle gebrochen ist
    und er überall rost hatte es hätte sich nicht gelohnt das alles zu machen
    der motor ist immer aus gegangen wenn er kalt war und ich hatte einfach keinen bock mehr geld und nerven da reiin zu hängen

  • [smilie=hubba.gif] aber wenn ich grade darüber nachdenke hätte ich ich echt noch ein paar teile ausschlachten können und euch geben können
    tja nacher is man immer schlauer
    nächstes mal wenn ein auto tot ist frage ich euch ob ihr was braucht [smilie=hubba.gif]

  • Ich würde erst mal schauen, dass am neuen Karren alles okay ist und der nicht auch gleich auseinanderfällt ... bevor du Geld für eine Felgenlackierung ausgibst [smilie=confused-smiley-013.gif] Sowas bekommt man ja auch nicht grade geschenkt? [ALDI]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • der neue benz is 1a ich hab ihn in der arbeit schon auf der bühne gehabt super auto
    und die felgen kann ich billig lackieren lassen kenn aus der arbeit ja lackierer bin ja selber spengler da is des ganz praktisch wenn man maml ne delle hat kann ich des selber machen

  • Wie wärs mal mit einer vernünfigen Konservierung? Würde möglicheweise deinen Fahrzeugverschleiß etwas eindämmen.
    Die Autos wachsen nicht nach! Ich habe mich hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t9230-mein-neuer.htmlschonmal">f99t9230-mein-neuer.htmlschonmal</a><!-- l --> dazu ausgelassen.
    Fast ganz unten.

  • was könnt ihr mir für die radläude empfehlen. weil mein letzter wurde vom rost zerfressen aber auch nur an den radläufen
    die schweller werde ich in der arbeit mit hohlraumschutz ausprühen

  • Zitat von "T993"

    Wie wärs mal mit einer vernünfigen Konservierung? Würde möglicheweise deinen Fahrzeugverschleiß etwas eindämmen.
    Die Autos wachsen nicht nach! Ich habe mich hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t9230-mein-neuer.htmlschonmal">f99t9230-mein-neuer.htmlschonmal</a><!-- l --> dazu ausgelassen.
    Fast ganz unten.


    100% Zustimmung [god]

  • Zitat von "jones190"

    was könnt ihr mir für die radläude empfehlen. weil mein letzter wurde vom rost zerfressen aber auch nur an den radläufen
    die schweller werde ich in der arbeit mit hohlraumschutz ausprühen


    Kofferraumverkleidungen links und rechts ausbauen und mit der Hohlraumsonde in den Radlauf rein.
    Man sieht dort den Innenkotflügel und die Rinne, wo beide Teile (Innen- und Aussenkotflügel) miteinander verbunden sind (Falz).
    Ordentlich Fluid Film AS-R (8 EUR / Sprühdose) reinhauen und gut ist.
    So wird evtl. vorhandene Feuchtigkeit aus der Falz verdrängt und auch evtl. vorhandener Rost gestoppt.


    Von aussen kann man noch etwas Fett an die Kante schmieren.
    Hab ich vorm Winter gemacht.
    Es wird zwar etwas Dreck gebunden aber das ist nicht schlimm...kann man ja jedes Jahr neu machen.
    Das Fett ist gleichzeitig auch ein guter Steinschlagschutz.

  • Hey Jones,


    da reiße ich mir buchstäblich den Allerwertesten auf um Dir mit Deinem Gaser zu helfen und dann sehe ich das Foto da oben. [wallbasch] Du kannst Dir sicher vorstellen, dass ich leicht angefressen bin, oder?
    Zuerst: "Oh bitte um Hilfe" oder "ihr rettet meinem BABY das leben" und was weiß ich nicht noch für Sprüche.


    Null Rückmeldung und dann das. Wenn der so vergammelt war, versteh ich den Sinn Deiner Fragerei ehrlich gesagt nicht mehr. Zumal Du sonst immer von einem gutem Zustand gesprochen hast.


    Chrissy

  • ja sorry chrissi
    aber als ich ihn auf der bühne hatte kammen so viele schäden raus des hätte sich nicht gelohnt das alles zu reparieren