Beiträge von BIBI 2.5

    Zitat von "Icy Ice"

    muss ich das KI ausbauen? [gruebel]



    Hallöchen,


    Ja,geht denn wohl kein Weg dran vorbei.Guckst du hier! Das Teil mit der Nummer 185 stellt die Verbindung zwischen dem Lichtleiter und dem KI her.Wenn du das KI draußen hast,siehst du schon,was ich meine.Andere Seite ist noch so ein Teil
    für den Heckscheibenheizungsschalter.


    Gruß Brummi

    Zitat von "W201 Fan"

    Doch !!!


    Ich mein den "alten" der über der Lüftungsdüse ist bzw. neben der Heckscheibenheizung die ebenfalls beleuchtet ist..


    Hallöchen,


    Der wird über einen Lichtleiter,wie eben auch die Anderen daneben,beleuchtet.Als Ausgangslichtquelle dient die Beleuchtung für das KI.


    Gruß Brummi

    Hallöchen,


    Schönes Teil [yo] !Pfleg ihn gut,dann wird er dir lange Freude machen.Persönlich würde mir die Automatik fehlen,aber da hat ja jeder seine eigenen
    Vorlieben.Zum Fahrwerk: Auf den Bildern sieht es so aus,das der Wagen bei Standardbereifung (185/65) tiefer gelegt ist,macht sich von der Optik
    nicht so gut.Besser Felgen von der Sportlineversion mit 205/55 Reifen besorgen.Ist aber auch ne Frage des persönlichen Geschmacks.Wünsch dir
    auf jeden Fall viel Spaß und knitterfreie Kilometer mit deinem Neuerwerb.


    Gruß Brummi

    Hallöchen,


    ..Hydraulikleitungen,Pumpe ,Ölvorratsbehälter,anderes KI,anderer Ventildeckel, usw...Wenn du also keinen Unfallwagen hast,wo du alles passend ausbauen kannst-forget it!



    Gruß Brummi

    Zitat von "Brummi"

    @ Rüdi: Ein bißchen mehr Infos zum Fahrzeug wären hilfreich für eine genauere Fehlerdiagnose.



    Gruß Brummi


    Hallöchen,


    Ich wiederhole mich ja ungern : Wenn du Hilfe möchtest,s.o.!!


    Gruß Brummi

    Zitat von "der_fritz"

    dass der lüfter bei eingeschalteter klima schon bei ca. 85 grad anspringt, ohne klima korrekt bei ca. 110. ist das normal ?


    Hallöchen,


    Das ist soll so sein!An anderer Stelle in einem ähnlichen Thread hab ich schonmal darüber geschrieben.Der elektromagnetisch gesteuerten Motorlüfter ist mit dem Zusatzlüfter der Klima gekoppelt,d.h. wenn der Zusatzlüfter zur Regulierung des Kältemitteldruckes anschaltet springt auch der Motorlüfter an.


    Gruß Brummi

    Hallöchen,


    Ich hab da mal ne Frage zum Firefox Browser.In der Lesezeichensymbolleiste ist ein Ordner vorgegeben mit dem Namen:Meistbesuchte Seiten.Kann mir jemand sagen,wie ich dort häufig besuchte Seiten abspeichern kann?Am besten wäre evtl. was
    schriftliches zum Nachlesen.Hab schon einiges probiert,doch außer daß die zu speichernde Seite zusätzlich in der Symbolleiste auftauchte und der
    gewünschte Ordner immer noch leer war,hab ich nix erreicht [wallbasch] !Vielleicht kann mir jemand helfen?!


    Gruß Brummi



    Hallöchen,
    Soweit alles richtig,wenn er denn eine handgerissene Version fährt.


    @ Rüdi: Ein bißchen mehr Infos zum Fahrzeug wären hilfreich für eine genauere Fehlerdiagnose.



    Gruß Brummi

    Zitat von "Icy Ice"

    Moinsen,


    Ist das US-KI mit dem Standardton ausgestattet oder hat man da einen anderen?


    Grüße


    Hallöchen,


    Nee,das hat den gleichen Ton!Zusätzlich zu den ECE-Varianten nervt der auch bei nicht abgezogenem Zündschlüssel und offener Tür.


    Gruß Brummi

    Hallöchen,


    Der Motor ist außer dem größeren Hubraum der gleiche.Unterschiede gibt es noch bei der Vorderradbremse,2.3l Innenbelüftet,2.0l einfache Bremsscheiben.Achsübersetzung bei 5-Gang identisch,Automatik unterschiedlich.Durch die höhere Motorleistung ist der 2.3l Motor der harmonischere der 4 Zylinderversionen.Im Verbrauch liegt er nur unwesentlich über dem 2.0l.Sonst fällt mir nix mehr ein,wo noch Differenzen sein
    könnten.Mehr Infos zum W 201 findest du hier !


    Gruß Brummi

    Hallöchen,


    Du mußt ein Läppchen zum Schutz vor Beschädigung des Knopfes drüberlegen und dann mit ner Wapu kräftig,möglichst gerade,den Knopf abziehen.
    Wenn die noch nie ab waren,kann es schon mal etwas klemmen.Der Lichtschalter hat keine Hintergrundbeleuchtung,nur die Kontrolle für die NSL
    sollte funktionieren.Den Knopf Sinn gemäß wie die Heizungsregler abziehen.


    Gruß Brummi

    Hallöchen,


    Am Samstag war ich mit dem Frank und Bastiaan in Hann.Münden beim Jahrestreffen der 190iger Freunde EV.Trotz des teilweise bescheidenen Wetters war es ein schöner Nachmittag.Man(n) traf sich mit alten Bekannten und lernte auch nette neue Leute kennen.Und natürlich auch jede
    Menge schöne 190 iger.Von fast perfekten Originalwagen bis zu liebevoll individualisierten Fahrzeugen wurde eine Menge geboten.Allerdings konnte ich mich des Eindruckes nicht erwehren,daß die Veranstaltung etwas 16V -lastig war.Die Dieselfraktion war denn mit 6 Autos recht überschaubar.
    Hier nochein paar Bilder: Die Lederarbeiten in diesem schönen Wagen einer Besucherin gefielen mir besonders gut [yo] .Das solls denn auch gewesen sein.Für einen kleinen Eindruck sollte es reichen.
    Gruß Brummi