Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema OM602-962, 2,5ltr. Turbo Mortor, welcher Lader ist geeignet? verfasst.Beitrag[…]
Moin,
ich würde mir einen passenden besorgen und den dann hier überprüfen und bei Bedarf auch instandsetzen lassen. Turbos überholen ist kein Hexenwerk, hab ich vor vielen Jahren in der Ausbildung an Caterpillar Motoren gemacht.
LG Bianca -
Black Star
Reaktion (Beitrag)An Ostern (und diesem Wochenende) habe ich dann auch endlich Zeit gefunden die 4 Türen zu tauschen.
Die hinteren waren an einem längeren Nachmittag getauscht, aber für die vorderen habe ich jeweils ungefähr einen Tag gebraucht. Die Scharniere habe ich… -
Black Star
Reaktion (Beitrag)Im März war ich dann auch mal auf gut Glück beim Tüv und bin tatsächlich Mängelfrei durch gekommen. Jetzt habe ich für notwendige Schweißarbeiten immerhin wieder 2 Jahre Zeit
IMG_3412.HEIC.jpg
Abgelaufen war die HU eigentlich ja schon im Dezember und beim… -
Black Star
Reaktion (Beitrag)Nach dem Auswintern war meine erste Aktion einen neuen Tank zu kaufen. Aber nicht irgendeinen, sondern einen mit Ausschnitt für einen Skisack.
Warum? Das habenwollen der Sonderausstattung Skisack, die 5L mehr Tankinhalt (er hat immerhin die selben… -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema W201 2,3Ltr. Puzzle-Bausatz um selber zusammen bauen, schon mit H-Zulassung verfasst.Beitrag -
Heinzelmann
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema OM602-962, 2,5ltr. Turbo Mortor, welcher Lader ist geeignet? reagiert.
Moin,
jupp, das ist richtig. Demnach stammt der Motor dann aus einem W201.
LG Bianca -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema OM602-962, 2,5ltr. Turbo Mortor, welcher Lader ist geeignet? verfasst.BeitragMoin,
jupp, das ist richtig. Demnach stammt der Motor dann aus einem W201.
LG Bianca -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema OM602-962, 2,5ltr. Turbo Mortor, welcher Lader ist geeignet? verfasst.Beitrag -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen,
wie Ihr wisst, waren wir im "Ländle" unterwegs (Erlkönig) Gestern mit unseren Freunden im Markgräflerland getroffen, die einen 280 CE W114 Coupé erstanden haben. Da lag es natürlich nahe, die beiden Coupés mal nebeneinander zu… -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema Mein Goldi - W210 E200 verfasst.Beitrag[…]
Gefunden!
Moin Marie,
saubere Arbeit! Wie immer eine Freude zu sehen, wie du den Goldi zum Goldstück machst!
Aber warum machst du denn sowas?
[…]
Das geht doch auch ohne Zerstörungswut! Spaß beiseite, ist ne anstrengende Arbeit, die ich in meiner…