Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Locker bleiben. Ich freue mich jetzt einfach auf den Thread "Etwas wieder angeklebt". -
blauer_babybenz
Reaktion (Beitrag)Locker bleiben. Ich freue mich jetzt einfach auf den Thread "Etwas wieder angeklebt". -
Orste
straight-5
Reaktion (Beitrag)Ach was, wer nicht kommt braucht auch nicht zu gehen.
Vielleicht mal die Regeln etwas modifizieren?
Habe mich gerade bei W124 Freunde angemeldet, wer da nicht bereit ist sich und sein Fahrzeug kurz vor zu stellen und die üblichen Höflichkeitsformen ein… -
Postkarte40
Hessebembel
Hat eine Antwort im Thema Etwas ist abgebrochen verfasst.BeitragLocker bleiben. Ich freue mich jetzt einfach auf den Thread "Etwas wieder angeklebt". -
Hessebembel
Hat eine Antwort im Thema Mein 190er :) verfasst.BeitragAlles Geschmackssache.
Habe ich das richtig verstanden: Dein erstes Auto, zwischenzeitlich vom Herrn Papa wieder fit gemacht und heute noch bei Dir? -
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema Mein 190er :) verfasst.BeitragGrußformel zu Beginn
Mir gefällt die verbastelte Kiste nicht.
Grußformel am Ende -
blauer_babybenz
Reaktion (Beitrag)Moin,
so ähnlich läuft das auch bei den RT-Freunden. Die sind da noch rigoroser, Fahrgestellnummer des Fzg angeben, Klarname ist Pflicht und im Profil für jeden sichtbar, Freischaltung für alle Bereiche erst nach 10 Beiträgen, einem Avatar, der… -
Katzenjammerkid
Reaktion (Beitrag)Hallo Unbekannter,
ich mache Dir einen Vorschlag: Du stellst Dich und Dein Auto im "Showroom"-Bereich vor, und im Gegenzug sage ich Dir, was da abgebrochen ist. Deal?