Etwas ist abgebrochen

• Hallo Unbekannter,

ich mache Dir einen Vorschlag: Du stellst Dich und Dein Auto im "Showroom"-Bereich vor, und im Gegenzug sage ich Dir, was da abgebrochen ist. Deal?

• Hallo Unbekannter,

ich mache Dir einen Vorschlag: Du stellst Dich und Dein Auto im "Showroom"-Bereich vor, und im Gegenzug sage ich Dir, was da abgebrochen ist. Deal?

Ein andermal vielleicht :)

Habe gefunden was ich gesucht habe, trotzdem danke!

• So ist das heute.

Frech. Kommt dann eh nie wieder. Und tschüß.

Wir sind hier so ne Art 201GPT.

• Ja, ein paar Infos abgreifen aber nichts von sich preisgeben...

Keine Umgangsformen gelernt...

• Ach was, wer nicht kommt braucht auch nicht zu gehen.

Vielleicht mal die Regeln etwas modifizieren?

Habe mich gerade bei W124 Freunde angemeldet, wer da nicht bereit ist sich und sein Fahrzeug kurz vor zu stellen und die üblichen Höflichkeitsformen ein zu halten wird erst gar nicht frei geschaltet um Fragen zu stellen.

:thumbup:

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Moin,

so ähnlich läuft das auch bei den RT-Freunden. Die sind da noch rigoroser, Fahrgestellnummer des Fzg angeben, Klarname ist Pflicht und im Profil für jeden sichtbar, Freischaltung für alle Bereiche erst nach 10 Beiträgen, einem Avatar, der quasi ein Passbild ist, du also erkennbar bist. Ist manchmal ein bißchen strange, aber ansonsten ne nette Community.

Vielleicht könnte man einen Gästebereich mit eingeschränkten Rechten wie kein Zugang zum Suche/Biete etc. einrichten?

LG Bianca