Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema Zentralverriegelung nachrüsten verfasst.BeitragHallo,
die Anleitung hattest Du doch selbst schon mal verlinkt in einem anderen Beitrag. Ja, ist keine offizielle Anleitung, aber eine gute Absprungbasis. Das kann ja gerne jemand nachholen und wir erstellen daraus ein PDF und/oder drucken es in unsere… -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Hallo,
Jetzt von mir als "Lostreter" dieses threads ein kleines abschließendes Statement zur Veranstaltung: entweder sehr früh oder sehr spät! Ich war leider der Looser!
Trotzdem: everything o.k. trotz aller "Gegensätze" Schönes Beispiel am… -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Liebe Leute,
ich war auch da, mit Ponton, kam allerdings sehr spät - 14:15h - da war es schon entspannter auf dem Hügel, und ich hab ne Pole Position direkt vor'm Eingang bekommen. Und heute extra Erwähnung einer Insta-Story vom Mercedes-Museum.
Lustig:… -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Zentralverriegelung nachrüsten verfasst.BeitragOK, du hast den Job
Habe mal im Archiv gesucht, leider ist da keine detailierte Anleitung zu finden.
An weiteren Baugruppen zum nachrüsten habe ich persönlich leider kein Interesse, da ich den Wagen nicht behalten werde (Schaltgetriebe) und ihn nur…
-
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Thermoschalter Lüfter verfasst.Beitrag[…]
Hallo,
ich würde an deiner Stelle gleich umstellen und einen zweipoligen Lüfterschalter von BEHR verwenden.
https://www.bandel-online.de/e…3IJRl7EAQYByABEgLLWfD_BwE
Den Sensor für die Temperaturanzeige (einpolig) für das Kombiinstrument kannst du… -
Orste
Reaktion (Beitrag)Liebe Leute,
ich war auch da, mit Ponton, kam allerdings sehr spät - 14:15h - da war es schon entspannter auf dem Hügel, und ich hab ne Pole Position direkt vor'm Eingang bekommen. Und heute extra Erwähnung einer Insta-Story vom Mercedes-Museum.
Lustig:… -
Cosmoles
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte reagiert.
Moin,
ich möchte euch heute hier einen kurzen Clip vorstellen, den ich letzte Woche mit meiner Drohne gedreht habe.
youtu.be/QM3I57G1suQ
Ich hoffe, er gefällt euch, wenn ja hinterlasst gerne ein Like und einen Kommentar auf YT.
LG Bianca -
Black Star
Reaktion (Beitrag)Hallo,
Jetzt von mir als "Lostreter" dieses threads ein kleines abschließendes Statement zur Veranstaltung: entweder sehr früh oder sehr spät! Ich war leider der Looser!
Trotzdem: everything o.k. trotz aller "Gegensätze" Schönes Beispiel am… -
Black Star
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen,
hier noch ein Erfahrungsbericht zur sonntäglichen Veranstaltung am Museum:
Anreise bis Stadtgrenze Stuttgart (ca.11.00 h) unproblematisch. Danach war Geduld angesagt. Stuttgart ist ja bekanntlich nicht sehr autofreundlich; Tunnel teilweise… -
Black Star
Reaktion (Beitrag)