Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Postkarte40
Hat eine Antwort im Thema Ich habe jetzt auch eine C-Klasse.. verfasst.BeitragMoin,
hast Du bei dem Tempo wirklich den Tacho fotografiert??? -
Postkarte40
Hat mit auf den Beitrag von Rallyeguenni im Thema Beobachtungen bei der Farbgestaltung reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich hoffe das meine Beobachtungen, die ich vor allem in der gesamten Bauzeit des W201 gemacht habe, nicht langweilen.
Da ich von 1974-2015 in einer großen Mercedesvertretung gearbeitet habe, und somit auch die gesamte Bauzeit des W201 miterleben konnte,… -
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von Rallyeguenni im Thema Beobachtungen bei der Farbgestaltung reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich hoffe das meine Beobachtungen, die ich vor allem in der gesamten Bauzeit des W201 gemacht habe, nicht langweilen.
Da ich von 1974-2015 in einer großen Mercedesvertretung gearbeitet habe, und somit auch die gesamte Bauzeit des W201 miterleben konnte,… -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema Ich habe jetzt auch eine C-Klasse.. verfasst.Beitrag[…]
Moin,
na deine Sorgen möchte ich haben... Nix für ungut, jeder so, wie er mag, aber muß man das haben im Winter? Und der Verbrauch von fast 15l/100km ist ja auch nicht von schlechten (oder guten?) Eltern... Da fällt mir doch dieses Lied ein aus den… -
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von cola1785 im Thema Ich habe jetzt auch eine C-Klasse.. reagiert.Reaktion (Beitrag)Hier gibt es nicht wirklich was neues - über Silvester war ich in Ostfriesland. Die Hinfahrt am 31. war die pure Freude - quasi durchgängig auffa A 31 Tempomat 210 :frech: Kein Verkehr, plattes Land, Windräder - willkommen in Niedersachsen
Entsprechend… -
Mordillo
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von cola1785 im Thema Ich habe jetzt auch eine C-Klasse.. reagiert.Reaktion (Beitrag)Hier gibt es nicht wirklich was neues - über Silvester war ich in Ostfriesland. Die Hinfahrt am 31. war die pure Freude - quasi durchgängig auffa A 31 Tempomat 210 :frech: Kein Verkehr, plattes Land, Windräder - willkommen in Niedersachsen
Entsprechend… -
cola1785
Hat eine Antwort im Thema Ich habe jetzt auch eine C-Klasse.. verfasst.BeitragHier gibt es nicht wirklich was neues - über Silvester war ich in Ostfriesland. Die Hinfahrt am 31. war die pure Freude - quasi durchgängig auffa A 31 Tempomat 210 :frech: Kein Verkehr, plattes Land, Windräder - willkommen in Niedersachsen
Entsprechend… -
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema Beobachtungen bei der Farbgestaltung verfasst.BeitragHallo Günni,
interessante Beobachtungen eines Zeitgenossen!
Ich (Bj. 1966) kann mich auch zu gut an die Ausstellungsräume von MB erinnern, bin ja so oft (mit Fahrrad, Mopped oder mit meinem ersten Auto, einem 1980er Honda Prelude) "vorgefahren", um mir… -
blauer_babybenz
Da ich von 1974-2015 in einer großen Mercedesvertretung gearbeitet habe, und somit auch die gesamte Bauzeit des W201 miterleben konnte,…