Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
computertod
Hat eine Antwort im Thema 190er gibt von selbst Gas verfasst.BeitragHallo,
hast du einen anderen Leerlaufregler zum testen?
Und um Undichtigkeiten zu finden empfiehlt sich eigentlich so eine Nebelmaschine mit der man das Ansaugsystem unter druck setzt. -
190E-2.0-118Ps-1990
Hat eine Antwort im Thema 190er gibt von selbst Gas verfasst.BeitragKurze Gasstöße -
190E-2.0-118Ps-1990
Hat das Thema 190er gibt von selbst Gas gestartet.ThemaHallo zusammen,
Fahre ein 190E 2.0 118Ps aus 1990 mit KAT
den Kaltstart Fehler hatte ich mal selbst gefunden gehabt. Es war das ÜSR (Steuergerät abgeklemmt lief gleich , dann war es schon klar)
Nun habe ich folgendes Problem:
Im Leerlauf gibt das Auto von… -
Flaschenoeffner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Heinzelmann im Thema W201 2,3Ltr. Puzzle-Bausatz um selber zusammen bauen, schon mit H-Zulassung reagiert.
Hallo,
war von mir eher ironisch gemeint, gehe davon aus wenn der Wagen eine ZV haben soll werde ich das selber regeln müssen.
Der W201 ist ein Gebrauchsgegenstand/Nutzfahrzeug, so soll er auch wieder auf die Strasse kommen, etwas Komfort wäre… -
BIBI 2.5
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Heinzelmann im Thema W201 2,3Ltr. Puzzle-Bausatz um selber zusammen bauen, schon mit H-Zulassung reagiert.
Hallo,
war von mir eher ironisch gemeint, gehe davon aus wenn der Wagen eine ZV haben soll werde ich das selber regeln müssen.
Der W201 ist ein Gebrauchsgegenstand/Nutzfahrzeug, so soll er auch wieder auf die Strasse kommen, etwas Komfort wäre… -
Gunna
Hat eine Antwort im Thema W201 2,3Ltr. Puzzle-Bausatz um selber zusammen bauen, schon mit H-Zulassung verfasst.BeitragDas Bau ich auch schon …
So als Ratte zum nur Fahren. -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema W201 2,3Ltr. Puzzle-Bausatz um selber zusammen bauen, schon mit H-Zulassung verfasst.BeitragHallo,
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Lenkung - Denksportaufgabe zu Ostern verfasst.Beitrag[…]
Hallo,
ich gehe auf Grund deiner Schilderung davon aus, der Wagen ist somit nicht verkehrsunsicher (sonst hätte deine Werkstatt dich vermutlich auch nicht damit fahren lassen), der aktuell etwas höhere Kraftaufwand beim betätigen der Lenkung stellt… -
Firefighting201
Hat eine Antwort im Thema Suche ABE für AMG Styling 1 Felgen verfasst.BeitragIch hatte die auf meinem 124er drauf.
Ich schau mal ob ich das Gutachten noch irgendwo habe.
Gruß -
mapman
Hat eine Antwort im Thema Lenkung - Denksportaufgabe zu Ostern verfasst.Beitrag[…]
Sorry, aber das möchte ich doch etwas anzweifeln.
Das Drehen vom Lenkrad im Stand nur mit dem Finger war beim W201 und BR124 noch nie möglich.
War in den Entwicklungsabteilungen von Mercedes auch kein Ziel (=> sonst hätte man beim Fahren so eine…