Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
190D Fahrer
Reaktion (Beitrag)Ach was, wer nicht kommt braucht auch nicht zu gehen.
Vielleicht mal die Regeln etwas modifizieren?
Habe mich gerade bei W124 Freunde angemeldet, wer da nicht bereit ist sich und sein Fahrzeug kurz vor zu stellen und die üblichen Höflichkeitsformen ein… -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Etwas ist abgebrochen verfasst.BeitragAch was, wer nicht kommt braucht auch nicht zu gehen.
Vielleicht mal die Regeln etwas modifizieren?
Habe mich gerade bei W124 Freunde angemeldet, wer da nicht bereit ist sich und sein Fahrzeug kurz vor zu stellen und die üblichen Höflichkeitsformen ein… -
Postkarte40
Hat eine Antwort im Thema Etwas ist abgebrochen verfasst.BeitragJa, ein paar Infos abgreifen aber nichts von sich preisgeben...
Keine Umgangsformen gelernt... -
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema Etwas ist abgebrochen verfasst.BeitragSo ist das heute.
Frech. Kommt dann eh nie wieder. Und tschüß.
Wir sind hier so ne Art 201GPT. -
maxbl02
Hat eine Antwort im Thema Etwas ist abgebrochen verfasst.Beitrag[…]
Ein andermal vielleicht
Habe gefunden was ich gesucht habe, trotzdem danke! -
Herbert 2.6
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !! verfasst.BeitragMoin
Samstag ist wieder Stammtisch..
Grüße -
Funkerf
Reaktion (Beitrag)Hallo Unbekannter,
ich mache Dir einen Vorschlag: Du stellst Dich und Dein Auto im "Showroom"-Bereich vor, und im Gegenzug sage ich Dir, was da abgebrochen ist. Deal? -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Etwas ist abgebrochen verfasst.BeitragIch verrate dir schon mal den Preis, ca. 30-40€ -
Heinzelmann
Reaktion (Beitrag)Hallo in die Runde,
ich habe an meinem ESHD die "Endpunkte" mit Hilfe der Anleitung nach langem Probieren eingestellt bekommen, SD öffnet und schließt, Hubfunktion funktioniert so wie sie soll, so weit so gut.
Aber, folgendes Problem:
SD ist dicht - auch in… -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Funktion SHD verfasst.BeitragIch kenn da Jemand