Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
volatile void
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tourbillon im Thema Antriebswellen überarbeiten, restaurieren, überholen, erneuern (W201, W124, W126…) reagiert.
Hallo, zusammen.
Da ich zu diesem Thema im Forum nicht viel Verwertbares gefunden habe, teile ich kurz meine Erfahrungen, falls von Euch jemand die gleiche Absicht hat wie ich.
Ich möchte meine Hinterachse überholen und bei der Gelegenheit auch die… -
Flying Kiwi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tourbillon im Thema Antriebswellen überarbeiten, restaurieren, überholen, erneuern (W201, W124, W126…) reagiert.
Hallo, zusammen.
Da ich zu diesem Thema im Forum nicht viel Verwertbares gefunden habe, teile ich kurz meine Erfahrungen, falls von Euch jemand die gleiche Absicht hat wie ich.
Flaschenoeffner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Antriebswellen überarbeiten, restaurieren, überholen, erneuern (W201, W124, W126…) reagiert.
Moin Tobias,
danke für die Info! Schreib doch einen ausführlichen Bericht für die Zeitung darüber! Das Thema könnte so für einen größeren Kreis erreichbar sein.
LG Bianca -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema Antriebswellen überarbeiten, restaurieren, überholen, erneuern (W201, W124, W126…) verfasst.BeitragMoin Tobias,
danke für die Info! Schreib doch einen ausführlichen Bericht für die Zeitung darüber! Das Thema könnte so für einen größeren Kreis erreichbar sein.
LG Bianca -
BIBI 2.5
Hallo, zusammen.
Flaschenoeffner
Hallo, zusammen.
Tourbillon
Hat das Thema Antriebswellen überarbeiten, restaurieren, überholen, erneuern (W201, W124, W126…) gestartet.ThemaHallo, zusammen.
Sacco190
Reaktion (Beitrag)Mein 2.0 Automatik erreicht eine Geschwindigkeit von 200 GPS. Mit 4 Personen im Innenraum.
Die beste Geschwindigkeit für mich ist 160-170. -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Das Thema "Übersetzung und Drehzahl" halte ich für viel zu komplex in einen Chat.
Daher empfehle ich das Nachlesen in einem für das Fahrzeug passenden Tabellenbuch.
Dort erklärt sich alles - auch die Unterschiede "bis Baujahr - ab Baujahr".
Bekannterweise… -
Mordillo
Reaktion (Beitrag)