Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Funktion SHD verfasst.BeitragKenne da tatsächlich einen alten Meister von MB hier in Köln, der macht zwar nichts mehr kann uns aber sicher was sagen zu der Problematik. Muß ihn mal anrufen. -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Funktion SHD verfasst.Beitrag[…]
wir kennen uns persönlich, solltest du alles nicht so ernst nehmen
Gruß Heinz
[…] -
Heinzelmann
Reaktion (Beitrag)🤣 ich nicht -
Heinzelmann
Reaktion (Beitrag)Auf jeden Fall drehst du das weiße Rädchen einfach eine Raste weiter vor oder zurück, musst probieren.
LG -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema Funktion SHD verfasst.BeitragIch puste mal kurz den Staub von der Glaskugel:
Es könnte natürlich sein, dass Kollege Heinzelmann zum Ausdruck bringen wollte, es selbst zu können. Ggf. dem TE auch helfen zu können beim gemeinsamen Verzehr einer Gerstensaftkaltschale ().
Ist aber nur… -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema Etwas ist abgebrochen verfasst.BeitragHallo Bodo,
[…]
also unsere neuen Mitglieder sind mittlerweile durchaus auch mal neueren Baujahres, wenn nicht sogar in der Mehrzahl (müsste ich jetzt erst recherchieren, machen wir irgendwann auch mal).
Von den jüngeren Mitgliedern sind auch einige… -
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema Etwas ist abgebrochen verfasst.BeitragHi Thomas,
1986 ... eine Zeit, in der Manieren noch einen Wert hatten. Du bist ein positives Beispiel.
Die Jüngeren heute gehen in keinen Club mehr. Wozu geben, wenn man nehmen kann.
Boomergrüße
Bodo -
bluelagune
Hat eine Antwort im Thema Funktion SHD verfasst.BeitragAuf jeden Fall drehst du das weiße Rädchen einfach eine Raste weiter vor oder zurück, musst probieren.
LG -
Orste
Hat eine Antwort im Thema Funktion SHD verfasst.BeitragLieber Klubkollege Heinzelmann (Deinen richtigen Namen kenne ich nicht):
Jetzt sind wir voll in der aktuellen Problematik: Obwohl sich Lehrling Chris höflich (wie wir es in diesem Forum erwarten) vorgestellt und dezidiert eine technische Frage gestellt… -
chris.ta
Reaktion (Beitrag)Locker bleiben. Ich freue mich jetzt einfach auf den Thread "Etwas wieder angeklebt".