Farbnummer Stoßstangenleiste bei Brillantsilber (744)

• Hallo Zusammen,

weiß einer die Farbnummer der gesondert lackierten Leiste der Stoßstangen bei der Hauptfarbe Brillantsilber (744)? Die Farbe ist dunkler als das Brillantsilber.

Leiste Stoßstange.jpg

Unser Vertragshändler hat diese nicht mehr im Programm. Würde gerne eine Spraydose davon kaufen (zum Ausbessern).

LG

Regina

• Offizieller Beitrag

Hallo Zusammen,

weiß einer die Farbnummer der gesondert lackierten Leiste der Stoßstangen bei der Hauptfarbe Brillantsilber (744)? Die Farbe ist dunkler als das Brillantsilber.

LG

Regina

Hallo Regina,

das dürfte die gleiche Kontrastfarbe 7181 atlasgrau zu Brilliantsilber sein, die beim 190er zur Lackierung der Sacco Bretter verwendet wurde.

• Offizieller Beitrag

Moin

Kontrastfarbe 7181 atlasgrau zu Brilliantsilber sein

völlig richtig :thumbup:

aber ..

Unser Vertragshändler hat diese nicht mehr im Programm. Würde gerne eine Spraydose davon kaufen (zum Ausbessern).

das ist völliger Quatsch. Die Spraydose in dem Farbton gibt es noch.

Da war der "Kollege" sicher zu faul zum suchen oder er hatte keine Ahnung :/

Falls du die Teilenummer brauchst.. weißt ja wie du mich erreichen kannst ;)

Gruß

• Hallo,

mir ist ein noch recht gut erhaltener W202 C180 mit nur 106.000Km aus 1998 zugelaufen,

Farbcode 567 Titanitrot Met, von einem fast 90 jährigen Herrn, der leider nicht mehr am Kölner Straßenverkehr teilnehmen kann.

Wie bei solchen Fahrzeugen üblich jede Ecke leicht angetitscht, da er aber erstaunlich wenig Rost hat noch ein Jahr TÜV und auch sonst noch im technisch guten Zustand ist möchte ich den "Renner" wieder "hübsch machen".

Bräuchte den Farbcode für die dunkleren Applikationen Stoßstange und Seitenschutzleisten?

[danke]

• 3567 oder 3445 (aber ich brauche FIN, um das zu überprüfen)