Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gunna hat eine Antwort im Thema Komfortblinker nachrüsten verfasst.
Ich blinke gar nicht, ich biege ab, fertig. :D
Nachzurüsten ist mit Plug&Play nicht möglich, es gibt da kein Set zu kaufen.
Selber basteln ist möglich, sofern man die Kenntnisse hat.
Tulpe190 hat eine Antwort im Thema Komfortblinker nachrüsten verfasst.
Ich finde wer so was braucht soll neue Autos fahren.
Bei einem alten Auto wird man immer "Abstriche" machen müssen.
Genau das ist (unter anderem) die Charme mit einem alten Auto unterwegs zu sein.
Meine Meinung!
Gruß
Thomas 8)
computertod hat eine Antwort im Thema Komfortblinker nachrüsten verfasst.
[…]
Das ist die Funktion 1x antippen -> 3x blinken, wie man sie von neueren Autos kennt.
Udo der Dritte hat eine Antwort im Thema Komfortblinker nachrüsten verfasst.
Was sind denn "Komfortblinker"? Klicken die leiser? Lassen die sich durch Sprachsteuerung schalten? Oder durch Gedankenübertragung?
bluelagune hat das Thema Komfortblinker nachrüsten gestartet.
Hallo,
gibt es für W201 noch nachrüstbare Komfortblinker? Oder hat jemand so etwas gerade zu verkaufen?
Viele Grüße
Sebastian
w201-Azzurro hat mit
auf den Beitrag von Orste im Thema 23. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 18.07.2026 reagiert.
Postkarte40 hat mit
auf den Beitrag von Orste im Thema 23. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 18.07.2026 reagiert.
juppi58 hat eine Antwort im Thema Euro 2 Katalysator für W201 Diesel 2l gesucht verfasst.
Vor allem.: Auch der Euro-2 Kat bringt nur eine rote Plakette, damit wirds nix mit den Umweltzonen.
Mit H-Kennzeichen sinkt die Steuer nicht unerheblich auf 191 Euro.
Viele Grüsse Juppi
volatile void hat mit
Benzfahrer_68 hat eine Antwort im Thema Euro 2 Katalysator für W201 Diesel 2l gesucht verfasst.
Genau so wierds gemacht!
Wer braucht denn einen Kat an seinem W201 Diesel.
LG Frank