Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Mordillo hat mit
auf den Beitrag von computertod im Thema Mein Goldi - W210 E200 reagiert.
Swakop_Enrico hat eine Antwort im Thema Motor startet nicht mehr 190E 2.0 1990 verfasst.
Hallo bluelagune, hallo liebe W201 Gemeinschaft, danke für die Info und sorry f die späte Rückmeldung. Nach sehr langen hin u her hab ich den Motor endlich ans laufen gebracht. Hier spielen scheints mehrere Faktoren zusammen. Die Stauscheibe passt soweit und der Leerweg auch, als er sich kurz fangen wollte, regelte ich mit DK und Starthilfespay nach. Leben. Zum Mengenteiler, den habe ich vom LMM Gehäuse genommen und den Kolbenstift gefühlt. Er hatte nur minimale sporadische kaum fühlbare…
Reinhard710 hat eine Antwort im Thema Mal wieder eine Frage zum Kraftstoffpumpenrelais verfasst.
Zunächst einmal vielen Dank an Dich, Heinz, für die ausführliche Antwort.
Vorab: Das Auto läuft wieder, ich habe ein neues KPR eingebaut.
Das Originale hat die Nummer 002 454 21 05.
Neu habe ich das nicht mehr gefunden, alternativ habe ich jetzt ein Relais mit 10 statt 9 Pins und der Nummer 003 545 20 05.
Das funktioniert zunächst, ich vermute aber, es hat keine Kickdown-Funktion, was mir zunächst mal egal ist, da ich mein fast 40 Jahre altes Auto bestimmt nicht mehr mit Vollgas dresche.…