Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Thx And Bye hat eine Antwort im Thema Tempomat: Stange am Stellglied vom 2.6 bzw. M103 verfasst.
Moin,
ich bin grade dabei bei einem M102 mit KE einen Tempomaten einzubauen, aber meine Stange passt nicht. Wie lang ist die Stange beim M102?
Außerdem scheint die Kugelpfanne für die Seite der Drosselklappe zu groß zu sein, muss da noch was gemacht werden, damit das passt?
Mordillo hat mit
auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema Alex' Wanderdüne in Arcticweiß reagiert.
volatile void hat mit
auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema Alex' Wanderdüne in Arcticweiß reagiert.
Flaschenoeffner hat eine Antwort im Thema Alex' Wanderdüne in Arcticweiß verfasst.
Eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber da es doch mehr Mühe gekostet hat als erwartet, möchte ich Euch kurz an meiner Erfahrung mit einer Handyhalterung von Brodit teilhaben lassen.
Schon lange hat es mich genervt, dass meine Universal-Magnethalterung die ich an der Lüftungsdüse Mitte rechts befestigt hatte, bei schnelleren Kurvenfahrten der Schwerkraft nachgab und mitsamt des mobilen Endgerätes einen Ausflug in den Fußraum machte. Kann ja alles nicht angehen, also mal geschaut was es noch so…
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema Hilfe beim Schiebe/Hubdach verfasst.
Jeder wie er es mag, die ET gibt es in guter Originalqualität bei MB (leider nicht zum Schnäppchenpreis).
Alles andere ist alten verbrauchten Mist durch anderen alten verbrauchten Mist ersetzen, Nonsens.
Habe selbst noch eine kpl. Schiebehubdach Kassette aus einem Schlachter liegen, habe ich mal 100€ für gegeben, hat vor dem Ausbau alles noch funktioniert.
Die kpl. Kassette wechsen ist aber auch eine aufwändige Angelegenheit?
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema Traggelenk knarzt verfasst.
Sorry, man kann sich auf gar nichts verlassen.
Wenn in die Gelenke Feuchtigkeit oder Wintersalzjauche eingedrungen ist sind sie am Ende. Das kann lange dauern oder schnell gehen.
Auch der Hersteller ändert nichts daran.
Der Wechsel geht mit dem geeigneten Wkz. ja recht zügig und zwar ohne den Querlenker selbst aus zu bauen, damit ohne erneute Achsvermessung.
Ich verwende auch die Lemförder Teile, kosten so um die 20-25€ pro Stück, Verschleißmaterial wie Bremsbeläge.
Das ist mit dem…
bluelagune hat eine Antwort im Thema Traggelenk knarzt verfasst.
Ja, schade dass man sich nicht mehr auf die Markenware verlassen kann.
Liebe Grüße
juppi58 hat eine Antwort im Thema Traggelenk knarzt verfasst.
Lt. Netz 58,64 incl. MWST beim Freundlichen.
Viele GRüsse JUppi
straight-5 hat eine Antwort im Thema Traggelenk knarzt verfasst.
Tach auch....,
und was ist Org. MB? sind die nicht besser oder sind die auch von Lemförder? Und was kosten die dann?
straight-5 hat das Thema - Biete
W203.042 / C200 Kompressor Elegance, Automatik 3/2005 gestartet.
Tach auch...,
ich möchte mein W203 200 Kompressor Elegance EZ 03 2005 verkaufen.
Da jetzt zu fast 100% i, Home Office bin und ich demnächst in Rente gehe, brauch keine 2 Autos. (aber mehrere Liegeräder [hyenas]
Laufleistung: 122.000km, ist noch angemeldet sodass eine Probefahrt jederzeit möglich ist und paar Kilometer kommen noch dazu.
Zur Ausstattung siehe bitte Datenkarte im Anhang.
Alle Extras auch Klimaanlage funktionieren tadellos.
Die Beige Innenausstattung ist frei von Flecken,…