Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Firefighting201 hat eine Antwort im Thema Querbeschleunigungs-Sensor/ Yaw-Sensor/ Gierraten-Sensor für W202 98, A 163 542 06 18, wo eingebaut verfasst.
1000€ geb ich dir.
Dann ist der schnell weg.
juppi58 hat eine Antwort im Thema W202 180C aus 1998 Sprit läuft über beim Volltanken, aber nicht oben aus dem Tankstutzen verfasst.
Interior STOFF "OXFORD" - SCHWARZ (081A)
Paint 1 TITANITROT - METALLICLACK (567U)
Delivery Date 1998-09-29
Approx. Build Date 1998-09
Code Description
080A STOFF "OXFORD"
260 TYPKENNZEICHEN AUF HECKDECKEL - WEGFALL
292 SIDEBAG
412 SCHIEBEDACH ELEKTRISCH MIT HUBEINRICHTUNG
471 ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG (ASR)
580 KLIMAANLAGE
645 WINTERREIFEN M + S
809 MODELLJAHRWECHSEL, DIE LETZTE ZIFFER ZEIGT DAS JEWEILIGE NEUE MODELLJAHR AN
923 ABGASREINIGUNG D3-MASSNAHMEN
988 KFZ-BRIEF UND COC…
juppi58 hat eine Antwort im Thema Querbeschleunigungs-Sensor/ Yaw-Sensor/ Gierraten-Sensor für W202 98, A 163 542 06 18, wo eingebaut verfasst.
Das ist doch ein absolut schickes Auto....
Und wertlos sind die guten 202er auch nicht mehr, halten tun die auch gescheit...
Ich glaube, Du tust dem Benz etwas Unrecht.
Viele Grüsse Juppi - und sag an, wenn der verkauft wird bitte!
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema Querbeschleunigungs-Sensor/ Yaw-Sensor/ Gierraten-Sensor für W202 98, A 163 542 06 18, wo eingebaut verfasst.
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema Querbeschleunigungs-Sensor/ Yaw-Sensor/ Gierraten-Sensor für W202 98, A 163 542 06 18, wo eingebaut verfasst.
[…]
Hallo,
Keine Ahnung was das für ein Tester in der Werke ist, ich brauche solchen aufwändigen Equipment-Krempel für meine Oldtimer nicht, das sind alles keine CAN-Bus Fahrzeuge, so was kommt mir nicht ins Haus, sorry.
Der Kindersitzfehler ist weg, das genügt mir vollauf, der Käufer bekommt einen Hinweis das die Sitzbelegungsmatte defekt ist, was er dann mit der Möhre macht liegt nicht mehr in meinem Einflußbereich.
Wir hoffen das wir den "Gebimsel-Wagen" noch fehlerfrei bekommen?…
Guten Morgen,
der Wagen hat keinen Tempomat und vermutlich kein ESP, mein R129 aus 92 hat auch kein ESP aber einen Yaw-Sensor (rechts vorn am Rad, für die Ansteuerung vom ausklappbaren Überrollbügel).
Wenn er den Yaw Sensor gar nicht hat kann ich den noch zurück geben, habe die originalverpackung nicht geöffnet.
FIN habe ich dir im anderen Thread schon übermittelt, hier noch die Bilder vom Cockpit.
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema W202 180C aus 1998 Sprit läuft über beim Volltanken, aber nicht oben aus dem Tankstutzen verfasst.
Guten Morgen,
danke das wäre nett. :thumbup:
MfG