Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Karl May hat eine Antwort im Thema Mein kleiner 190er verfasst.
[…]
Servus Tycho,
Du machst mich neugierig. Woher hast Du sie und warum bist Du nicht zufrieden?
Grüßle
cola1785 hat eine Antwort im Thema Grünes Taxi am Niederrhein "zugelaufen" verfasst.
[…]
Hi Thomas, da wir den privat nicht verkauft bekommen haben ist der dann bei MB in Zahlung gegeben worden, als mein Vater 2011 seinen S 211 als Jungen Stern gekauft hat. Der MB Händler hat den Wagen wiederum B2B an einen freien Händler im Kreis Euskirchen verkauft und dann habe ich das Auto tatsächlich etwas später nochmal auf der Straße zufällig wiedergesehen - allerdings fies verbastelt mit Brülltüte, rot lackierten Bremssätteln und den obligatorischen "M"-Schriftzügen <X <X
Mordillo hat eine Antwort im Thema Mein kleiner 190er verfasst.
Moin Alexander,
ich habe meine mittlere Luftdusch auch getauscht, allerdings bin ich nicht zufrieden und werde versuchen eine gute gebrauchte zu finden. Bis bald
MFG Tycho
ps. allen ein schönen 1.Mai und feiert ordentlich
Mordillo hat mit
auf den Beitrag von Karl May im Thema Mein kleiner 190er reagiert.
Mordillo hat mit
auf den Beitrag von Gruenes Taxi im Thema In Kürze neues Mitglied reagiert.
Kopfdichtung hat eine Antwort im Thema Gebläseregler klemmt und geht nicht verfasst.
Ich habe das anders gelagerte Problem.
Nach Gebläsemotor raus lässt sich der Schieberegler nicht mehr auf 0/min stellen. Steht auf 1. Zwar hatte ich auf Null gestellt. vor Ausbau, aber beim Wurschteln im engen Raum hat der sich wohl auf 1 ziehen lassen. Klappe im Gehäuse (das runde, direkt um den Lüftermotor) ist auf.
Die Links oben führen mich leider nur zu Werbungs-Seiten.
Ich fürchte, ich muss diese Abdeckung ebenfalls entfernen. Gibt es dazu eine Anleitung? Hat jemand ein Video dazu?
Karl May hat eine Antwort im Thema Mein kleiner 190er verfasst.
[…]
Danke, damit habe ich nicht gerechnet. [danke]
Dann werde ich am Samstag mal losstapfen und beim Freundlichen an der Theke vorstellig werden.