'92 W201 1.8, die kleine signalrote Sau

• Das obenstehende Bild entstand doch bestimmt an einem Grenzübergang sehr weit südöstlich von hier:

Na ja, der 190er ist blau. Könnte der von Monika sein, bevor sie ihn gekauft hat. Man müsste sie mal fragen, ob die Kuh noch im Kofferraum ist
    und ob die dann ins Classic Data Gutachten mit reingerechnet wurde. :D

Und ich dachte ich wäre der einzige, der mit den Füßen an der Kopfstütze KI aus-/einbaut

Und vorher schön Schuhe ausziehen, damit man den Himmel nicht verschmutzt. :)

• Moin Kinnas,

Ilse beglückte mich in letzter Zeit mit deutlich hörbarem Klappern von der Hinterachse. Bei jedem Einfedern knallte es von hinten rechts. 8|
    "Die Sau!" dachte ick.

Also fix ein Paar neue Dämpfer beim freundlichen Taxiteilemann geordert.

Außerdem bot sich so die Gelegenheit das Radhaus mal wieder zu inspizieren und zu putzen.

Und prompt fündig geworden. Blätternder Lack an der Achsaufnahme. =O
    Zack! Abgeschliffen und nur blankes Blech gefunden. :D Puh!

N'bisschen Mumpe rüber und jut!

Der Kollege ist vermutlich noch der Erste und hat ca. 3500 km nach Federwechsel
    auf meine Eibachfedern überstanden, bis er den Dienst quittierte. :whistling:

Tastverhältnis auch mal nachgeschaut. Pendelt zwischen 45 und 47. Sollte also
    passen, nach meinem bescheidenen Kenntnisstand. ^^

• So, nu war es mal wieder soweit. 2 Jahre sind rum und Ilse trat den Gang zum TÜV-Onkel an.

Zusätzlich sollten dann gleich noch Räder und Federn eingetragen werden, was mir das meiste Kopfzerbrechen bereitete, aber siehe da....

...unser ehemaliger Bundeskanzler war gnädig und so habe ich das Kackfass jetzt noch zwei weitere Jahre an der Backe. :D:D:D

Ansonsten gab es für Ilse noch aufgehübschtes Motorraumzeugs. Eine Dame geht ja schließlich nicht ohne ordentlichen Schmuck vor die Tür.

Bilder vom eingebauten Zustand reiche ich nach, wenn der Motorraumsubbotnik statt gefunden hat. ;)

• ehemaliger Bundeskanzler war gnädig

Glückwunsch zum TÜV Ohne Mängel.
    Toll.
    Gefällt mir. Weiter so.

..aber der Bundeskanzler aus Hannover hieß Gerhard, aber ist ja das gleiche.
    Willi und Willibald, etc....

aufgehübschtes Motorraumzeugs

das sieht auch sehr ordentlich aus.
    Toll. Sehr schön anzusehen.
    Bilder nach dem Einbau nachreichen.

• ..unser ehemaliger Bundeskanzler war gnädig und so habe ich das Kackfass jetzt noch zwei weitere Jahre an der Backe. :D:D :D

Na dann auch mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch.

Klasse Bilder vom Motorraumschmuck.
    Sieht alles sehr vorbildlich aus.
    Wie es sich für eine Dame von Welt geziemt. :*

Bilder im vollen Ornat absolut erwünscht :thumbup:

• Glückwunsch zum TÜV Ohne Mängel.
    Toll.
    Gefällt mir. Weiter so.

..aber der Bundeskanzler aus Hannover hieß Gerhard, aber ist ja das gleiche.
    Willi und Willibald, etc....

Danke Kemal. :) Du hast recht mit dem Gerhard. Welch Fauxpas! Mit Honecker wäre mir das nicht passiert. Also arbeitet der ehemalige Bundeskanzler nun doch nicht bei der DEKRA. War ja eigentlich klar.
    Gazprom zahlt bestimmt auch ein bisschen besser. :P

Na dann auch mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch.

Danke Monika. :love: Bilder werden umgehend nachgereicht. Eigentlich wollte ich heute ran,
    aber der kalte Wind bließ mir jegliche Motivation aus meiner Haartolle.

Dem ist nichts hinzuzufügen - außer vielleicht den Glückwünschen zur neuen Plakette.

Danke Christoph für Deine Glückwünsche, Christoph. Christoph Du hast einen schönen Namen, Christoph. Nur mal
    so am Rand Christoph. Danke Christoph. ;) :D

• Danke Christoph für Deine Glückwünsche, Christoph. Christoph Du hast einen schönen Namen, Christoph. Nur mal
    so am Rand Christoph. Danke Christoph. ;) :D

Danke, Christoph, das ist nett von Dir, Christoph. Ich selbst kann aber nichts dafür, Christoph, ich habe den Namen geschenkt bekommen - und fühlte mich gerade an das hier erinnert:

Stefan Harry Derrick - YouTube

• geschenkt

Danke Christoph

Stefan Harry Derrick - YouTube

Ich hol schon mal die Wurst und den Christoph.

Christoph grüßt Christoph,
    ist aber Wurst wer anfängt.

Außerdem hat einer, der Christoph, Bockwurst als Avatar, der andere hat Ahnung von Leberwurst.
    Ich mag jegliche Wurst und jeden Christoph.

Übrigens, den Ex-Kanzler Schröder habe ich auf dem Großen Schützenfest in Hannover getroffen, auch ein Herrenhäuser Bier hat er mit mir Genossen.
    Ich als "Soldat", der kleine Mann, neben so einer Großen Persönlichkeit, dann auch noch Bier.
    Tolles Erlebnis.
    Dsas Bier macht Kopfweh.

• So Kinnas,

15 Minuten Zulassungsbehörde. 5 Minuten Arbeit der netten Dame hinter dem Schreibtisch ( davon hat sie noch 2:30 min
    Privatgespräche am Telefon geführt ), und 21,90€ ärmer. ( Das entspricht einem Stundenlohn von 262,80€. Nicht schlecht! ) :thumbup:

Dafür bin ich um eine sinnfreie Räderdimension in meinen Papieren reicher. In der Ruhe liegt die Kraft. ;)

• Offizieller Beitrag

Ist wie mit den HighHeels, sehen schick aus und man muss ja nicht unbedingt damit laufen können.

Moin Thomas,

das sollte man ... ähm Frau aber,weil von schick bleibt da nicht mehr viel,wenn´s damit nicht klappt. Von daher hast du mit

dem Motörle

nicht ganz unrecht. ;)

LG Bianca