Hi, ganz klar alles was rockt. In letzter Zeit die leicht herbere Gangart als Bullet for my Valentine, aber auch Deutschrock, Punk und hin und wieder 80's Standard muss ja zum Auto passen
Was hört der 190er Fahrer/in so??? ;-)
-
-
Eisbrecher - Alex Wesselsky, bekannt aus "Der Checker" bei DMAX...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das Video hab ich letztens beim Surfen schon mal gesehen... und- es rockt! Aber sowas von....
Moin!
Jou, so wie das ganze Album..
Gruß,
Udo -
Moinjoo.. nicht schlecht.. hat so nen kleinen Touch zu Ramstein
Und Alex? den würd lieber wieder als Checker sehen
Gruß
-
Und Alex? den würd lieber wieder als Checker sehen
Ich auch! Der war gut und witzig!
Nachdem er weg war, habe ich die Sendung abgesetzt! -
Nachdem er weg war, habe ich die Sendung abgesetzt!
jepp -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und hier nochmal Alex "Der Checker" Wesselsky zusammen mit anderen bösen Jungs...
u.A. Norbert Rier (Kastelruther Spatzen), Delroy Rennalls (Mr. President), Philipp B. (XXXX.XXXX)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin,
auch mal wieder gerne gehört:Nightwish,hier in Wacken,wurde leider gesperrt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wobei mir die älteren mit Tarja Turunen besser gefallen..Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Bianca
-
-
Trauriges Lied...
Eines Tages - Live AkustikversionExterner Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Facebook Videos können hier jetzt auch eingebunden werden...)Gruß,
Udo -
Mal wieder drüber gestolpert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal wieder ein schöner Text, schöne Melodie und tolles Video...
Wie ein schützender EngelHabe dich nicht einmal vergessen
Hab nie mit Wölfen geheult
Bist wie mein Zeuge und Gewissen
Habe auch so manches bereutDurch den Wind, durch den Regen
Durch die Lichter der Nacht
Ich fühle, dass du da bist
Ich fühle deine Macht
Sahst mich weinen, mich lachen
Mich kommen und gehen
Folge den Spuren im Sand
Und so folg ich deinem LebenDenn du bist mein
Mein Dach im Sturm und im Regen
Wie ein schützender Engel
Über all meinen Wegen
Du bist
Du bist bei mir und du bist alles und noch mehr
Und du bleibst
Mein größter Halt und mein Segel
Trägst so viele Lasten
Mehr kann es nicht geben
Du bist Du bist einfach das, du bist alles
Was mich unsterblich machtDeine Hand führte mich sicher
Aus jedem finsteren Tal
Es kam oft anders, doch nie schlimmer
Die Sonne am Berg kam allemal
Wie eine Insel, wie ein Rettungsboot
Wie ein Blaulicht in der größten Not
Vergissmeinnicht, ich schrie, ist noch wer hier?
Und deine Stimme sprach ich bin bei dirDurch den Wind, durch den Regen
Durch die Lichter der Nacht
Ich fühle, dass du da bist
Ich fühle deine Macht
Sahst mich weinen, mich lachen
Mich kommen und gehen
Folge deinen Spuren im Sand
Und so folg ich deinem LebenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber auch hier werden irgendwelche Clowns, sicher wieder irgendetwas "Schlimmes" draus deuten.Gruß,
Udo -
Weil ich darauf gerade in der "Shoutbox" angespielt habe und mich über das Video immer wieder freue:
Auch wenn das Video von der schauspielerischen Leistung, dem Drehbuch und überhaupt furchtbar ist - das Lied ist nach wie vor gut:
Judas Priest - Breaking the law - YouTube
-
Ziehe mir grade mal die AC/DC Platte aus 2014 rein....
Muss sagen, cooles Ding geworden und noch beim alten Stil geblieben (bis auf wenige Ausnahmen). Obwohl das ganze Album gut ist, gefallen mir diese davon am besten:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://www.youtube.com/watch?v=vBt3KCMHqio
AC/DC - Got Some Rock & Roll Thunder { Rock or Bust } - YouTubeAC DC - Dogs of war - YouTube
wenn im radio gar nix ertragbar ist, läuft bei mir Nickelback´s silver side up album.oder willie nelson. wir sind da vielseitig, nur elektro-mucke wird von mir kategorisch verweigert.
-
wenn im radio gar nix ertragbar ist,
dann Helene Fischer mit Mittellos=Atemlos?
Die Wasserstoffblondine -