So, mal wieder ein kleines Update:
Auf Grund des Wetters habe ich ihn bis jetzt noch nicht poliert. Ich hatte aber zwischenzeitlich mal die alten Ausgaben des Baby-Benz-Boten "durchgeackert" und bin dabei über den Artikel Wechsel/Spülung des Servoöls gestolpert. Da ich ja keine belastbare Historie habe, entschied ich mich spontan das mal zu machen, da der Aufwand ja recht gering ist. Also ne schöne dicke Spritze (2€), etwas Schlauch aussem Baumarkt (0,69€), passendes Lenkgetriebeöl (14€/2L) von TE (ist von Meyle), den Filter (6€) und die Dichtungsbeilage (€3,5) besorgt und los gings. Ist zwar ne schmierige Angelegenheit, hat aber alles gut geklappt. Ich kann jetzt keine signifikante Verbesserung feststellen, aber geschadet hat es bestimmt auch nicht
Das witzige ist, je mehr man macht, desto länger wird die Liste was man noch machen könnte
Der Gebläselüfter gibt erst mal wieder Ruhe, steht aber noch auf dem Programm. Außerdem Dichtung Kofferaum erneuern (minimale Beschädigung), Plaste-Abdeckung vom Beifahrersitz erneuern (liegt im Kofferaum aber ich muss unbedingt mal die Teile-Nr ablesen...), Zündgeschirr und Lambdasonde tauschen (Prophylaxe), KLR nachrüsten (Steuer halbieren), Poti im KI erneuern, mal die Sakkos abnehmen und nach dem Rechten sehen, Stern erneuern (da ist irgendwie innen drin was gebrochen, der knirscht so beim verstellen), Schalthebel gg. orginalen oder fast originalen in Zebrano tauschen, vielleicht noch mehr Zebrano im Cockpit... usw. usf.
tbc...