Wir werden auch nicht da sein. Es hat sich leider noch ein Termin dazwischen geschoben, aber da es wohl in einer Umweltzone liegt, hat sich das eh erledigt. Allen anderen wünschen wir viel Spaß!
Mercedes Stammtisch Düsseldorf/Essen/Wuppertal
- Petrolferrari
- Geschlossen
-
-
Ich muss nachher noch zum Blechpaganini, somit fällt es für mich auch flach.
Bis im September dann....
Allet Jute, wa!
Frank.
-
Hallo
sehen wir uns am 15.09.2011, in Mettmann ab 19:00 Uhr.
Gruß
Rainer -
Oh Mann, voll verpennt im Umzugsstress.... [wallbasch]
Naja, der nächste Monat bringt die nächste Chance und dazwischen ist ja noch Koblenz. [rock]
-
Hallo,
ich bin mal so frei anzumerken: "Es ist der letzte Stammtisch Mettmann ME/D/E/W/K".
Natürlich nur für dieses Jahr 2011. [lach]Falls es kein Schneegestöber gibt, sehen wir uns dort.
Gruß
Rainer[coyote]
-
Zitat von "w201-Azzurro"
Falls es kein Schneegestöber gibt, sehen wir uns dort.
So soll es sein, so wird es sein.
Gruss vom fritz -
Hallo,
schreibe das erste Mal. Bin relativ neu hier. War aber schon einige Male beim Stammtisch in Mettmann dabei.
Meine Neuigkeit: War vorgestern (6. Dez. Nikolaus) unangemeldet und mutig zur DEKRA am Höherweg vorgefahren. Und???...
HU und AU mit sehr geringen Mängeln bestanden. Ist das Nichts?
[yo]Günter
-
Zitat von "Günter"
Ist das Nichts?
[yo]Hallöchen Günter,
Doch!Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HU.Was gab es denn zu bemängeln?
Gruß Bianca
-
Hallo Bianca,
1. Scheinwerfer zu hoch eingestellt- wurde vom Prüfer umittelbar sofort eingestellt.
2. Spurstangengelenkkopf vorne rechts; leicht erhöhtes Spiel.
3. Spurstangengelenkkopf vorne links ; Staubmanschette gerissen. (Komisch. Dieser wurde vor zwei Jahren erneuert (ATU-Teil)
4. Vorne- leicht erhöhtes Spiel; Radlager.
5. Motor leicht verölt. Säubern; ggf. irgendwas erneuern.Bald ist schon wieder der 3. Donnerstag im Monat. Schnee ist diesmal nicht vorrausgesagt.
Schöne Grüße
Günter -
Moin
normale Mängel stehen bei mir auch immer drin irgendwas müssen die ja schreiben
zu ATU brauche ich ja jetzt nix schreiben
gruß Marty
-
Hallo Bianca
beim letzen Treff hatte ich wie schon vorrausgesagt eine heisse Heimfahrt. Ausführlich erzähle im Detail beim nächsten Stammtisch. Bianca; du hattest natürlich mit deiner Fehlerdiagnose vollkommen recht: Kühler verstopft. Habe nach langem Hin und Her einen Neuen eingebaut und es ist alles wieder OK.Günter
-
Moin Günter,
manch einer steht ja auf heisse Heimfahrten,nur nicht unbedingt auf diese Art [smilie=icon_wink.gif] .Aber nun ist ja alles wieder gut.
Gruß Bianca -
-
Ah,
supi Frank, werde kommen. Evtl. Tisch reservieren?Grüßle
-
Zitat von "flyingarn"
Ah,
supi Frank, werde kommen. Evtl. Tisch reservieren?Grüßle
Supi,
ist schon heute mittag passiert. Ich habe 6 bis 8 Leute angegeben. Sollte für einen Feiertag passen.
Bis dahin denn,
Frank.
-
Oh oh,
ob ich da ohne Navi hinfinde?
[coyote]
-
Ja, wird schwierig für dich [Tanz], aber du schaffst das, wenn du nur wirklich willst [rock]
Fährst halt schon nachmittags los, dann haste genug Spielraum. [coyote]Grüßle
-
-
Moin,
Werde morgen auch da sein.Bis denne...
Gruß Bianca
-
Moin,
War ein schöner und lustiger Abend und kulinarisch mal was Anderes.Vielleicht sollten wir das auch für den August ins Auge fassen,wenn das Hotel wieder
Ferien macht.Gruß Bianca