Mercedes Stammtisch Düsseldorf/Essen/Wuppertal

• Wir werden auch nicht da sein. Es hat sich leider noch ein Termin dazwischen geschoben, aber da es wohl in einer Umweltzone liegt, hat sich das eh erledigt. Allen anderen wünschen wir viel Spaß!

Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

• Ich muss nachher noch zum Blechpaganini, somit fällt es für mich auch flach.

Bis im September dann....

Allet Jute, wa!

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Offizieller Beitrag

Hallo,

ich bin mal so frei anzumerken: "Es ist der letzte Stammtisch Mettmann ME/D/E/W/K".
    Natürlich nur für dieses Jahr 2011. [lach]

Falls es kein Schneegestöber gibt, sehen wir uns dort.

Gruß
    Rainer

[coyote]

• Zitat von "w201-Azzurro"

Falls es kein Schneegestöber gibt, sehen wir uns dort.

So soll es sein, so wird es sein.
    Gruss vom fritz

• Hallo,
    schreibe das erste Mal. Bin relativ neu hier. War aber schon einige Male beim Stammtisch in Mettmann dabei.
    Meine Neuigkeit: War vorgestern (6. Dez. Nikolaus) unangemeldet und mutig zur DEKRA am Höherweg vorgefahren. Und???...
    HU und AU mit sehr geringen Mängeln bestanden. Ist das Nichts?
    [yo]

Günter

• Hallo Bianca,

1. Scheinwerfer zu hoch eingestellt- wurde vom Prüfer umittelbar sofort eingestellt.
    2. Spurstangengelenkkopf vorne rechts; leicht erhöhtes Spiel.
    3. Spurstangengelenkkopf vorne links ; Staubmanschette gerissen. (Komisch. Dieser wurde vor zwei Jahren erneuert (ATU-Teil)
    4. Vorne- leicht erhöhtes Spiel; Radlager.
    5. Motor leicht verölt. Säubern; ggf. irgendwas erneuern.

Bald ist schon wieder der 3. Donnerstag im Monat. Schnee ist diesmal nicht vorrausgesagt.

Schöne Grüße
    Günter

• Moin

normale Mängel stehen bei mir auch immer drin irgendwas müssen die ja schreiben

zu ATU brauche ich ja jetzt nix schreiben

gruß Marty

• Hallo Bianca
    beim letzen Treff hatte ich wie schon vorrausgesagt eine heisse Heimfahrt. Ausführlich erzähle im Detail beim nächsten Stammtisch. Bianca; du hattest natürlich mit deiner Fehlerdiagnose vollkommen recht: Kühler verstopft. Habe nach langem Hin und Her einen Neuen eingebaut und es ist alles wieder OK.

Günter

• So, da das Hotel Am Röttgen nächsten Donnerstag (Christi Himmelfahrt also Vatertag) geschlossen hat, habe ich heute eine Alternative aufgetan:

Das Restaurant Pizzaleum in Mettmann. Uhrzeit bleibt bei 19.00Uhr.

Wir wünschen eine gute Anreise,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

• Ah,
    supi Frank, werde kommen. Evtl. Tisch reservieren?

Grüßle

Gruessle

Leben und leben lassen 8)

• Zitat von "flyingarn"

Ah,
    supi Frank, werde kommen. Evtl. Tisch reservieren?

Grüßle

Supi,

ist schon heute mittag passiert. Ich habe 6 bis 8 Leute angegeben. Sollte für einen Feiertag passen.

Bis dahin denn,

Frank.

Zitat

Zitat

• Ja, wird schwierig für dich [Tanz], aber du schaffst das, wenn du nur wirklich willst [rock]
    Fährst halt schon nachmittags los, dann haste genug Spielraum. [coyote]

Grüßle

Gruessle

Leben und leben lassen 8)

• Zitat

Zitat