Zitat von "wBert"Wenn da noch nen Band drin ist, sollte es gehen
Ne,da ist keins drin glaub ich.
Aber genau weis ich es net
Zitat von "wBert"Wenn da noch nen Band drin ist, sollte es gehen
Ne,da ist keins drin glaub ich.
Aber genau weis ich es net
Musse gucken [smilie=trillian-133-cool.gif]
was das MONO im Radio für den Laszlo ist sind die Stahlfelgen für mich.
Back to the Roots Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Schenau; und dann brauchen wir noch Windabweiser und Heckrollos, dann sind wir perfekt eingestimmt [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Zitat von "wBert"Schenau; und dann brauchen wir noch Windabweiser und Heckrollos, dann sind wir perfekt eingestimmt [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
aber den fürs Dach Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
genau; so einen hatte ich aufm ersten drauf; 1 tag danach war der ab
Zitat von "wBert"genau; so einen hatte ich aufm ersten drauf; 1 tag danach war der ab
The Day After Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
The Day after before Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Hallo !
Bei dem "neuen" Benz fehlt leider die Bedienungsanleitung für das orig. Grand Prix Cassette electronic (Typ 761).
Also das hier:
Hat jemand die schon mal verscannt u. könnte mir diese als .pdf per E-Mail zukommen lassen ???
Danke !
Michael
Ich habe das gleiche Modell in meinem Zweitwagen. Wenn ich mich recht entsinne habe ich auch die BA davon.
Kann ich Dir am WE einscannen.
Gruss
Uwe
Zum Teil wird man auch hier bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.astralsilber.de">www.astralsilber.de</a><!-- w --> fündig, welche Radios verbaut wurden.
Navigator: Das wäre wirklich sehr nett - Danke !
Petrolferrari: Die Seite habe ich schon gefunden. Da stammt auch das Bild her
Grüße Michael
Moin moin,
anbei wie versprochen die Anleitung fuer das Radio. Ist leider gut 3,5 MB gross geworden (ich stehe momentan auf Kriegsfuss mit meinem Scanner).
Aber dafuer ist sie auch 3 Sprachig [lach]
Viel Spass mit dem Radio.
Anleitung Becker Grand Prix Cassette electronic Kurier 761
Schoenen Sonntag noch
Gruss
Uwe
Hallo Uwe !
Vielen vielen Dank dafür !!!
Grüße Michael
Braucht man für ein Oldtimer Gutachten das originale Radio?
Moin,
nö,wohl nicht.Schließlich gab es die Fahrzeuge auch ohne Radio ab Werk.Zeitgenössisch sollte es aber schon sein,denke ich mir.
Gruß Bianca
Danke! Und wie sieht es mit den großen neuen Blaupunkt Boxen in der Hutablage aus? Müssen die raus?
Hallo,
Originalradio ist kein muss. Wenn es so ein auffälliges neues 'bling-bling' Radio ist wirst du wohl nen Punkt in der Wertung abgezogen bekommen.
Wenn es ein älteres oder im allgemeinen unauffälliges Radio ist, sieht der Gutachter sicher drüber hinweg.
Die Boxen würde ich auch drinnen lassen. Nach dem Ausbau sind die Spuren davon, dass mal welche da waren meist schlimmer als die Boxen an sich.
Es geht ja immer um den Gesamteindruck den ein Fahrzeug vermittelt.
Beste Grüße
Sebastian
Braucht man für ein Oldtimer Gutachten das originale Radio?
Nein!
Ein modernes Radio kann akzeptiert werden...
Pauschal gilt immer, dass die Umbaumaßnahmen schon innherhalb der ersten 10 Jahre nach EZ hätten gemacht werden können, also es muss damals zulässig gewesen sein, für den Fahrzeugtyp und selbstveständlich müssen die Teile schon lieferbar gewesen sein, in dieser Ausführung.
Mein Schwarzer hat ein Panasonic-Radio inclusive zugehörigem Verstärker und 60W-Boxen auf der Hutablage drin - war alles 1993 beim Kauf schon drin. Sollte also keine Probleme machen. Gleichfalls die Tieferlegung und die Räder.
Alles andere ist Ermessensspielraum des Gutachters, wobei es bei einem in 10 Minuten austauschbaren Radio sicher nicht so eng gesehen wird, im allgemeinen - wenn man nicht das Armaturenbrett eines älteren Autos zerschneidet, um ein DIN-Radio reinzubekommen...