Ronnys -> 2,6er

  • Hallo zusammen,


    ich habe Euch ja lange warten lassen und jetzt will ich Euch die Bilder nicht länger vorenthalten... [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Vorab noch ein paar Daten:


    - Versanddatum: 19. Jaunuar 1990
    - 190E mit 2,6l und nachgerüsteter Klima
    - Farbe: Dunkelblau -> Code = 904
    - Sportline
    - Schiebe-Hebe-Dach
    - Leuchte über der Heckscheibe
    - 2 fach EFH
    - Euro 2 Norm
    - HU & AU bis 04/2009 also Neu Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    - AussenTemperaturAnzeige


    Innenausstattung:


    - Komplette Blaue Innenausstattung
    - Sportsitze vorne


    Was wird noch gemacht:


    - Innenausstattung wird auf Schwarz mit Leder umgerüstet (Lederausstattung schon vorhanden) [smilie=trillian-001-yawn.gif]
    - Neues Radio wird verbaut -> Heute bereits Erledigt!
    - Tachoringe werden verbaut
    - die EVO II Style Räder kommen noch drauf
    - Neue Dämmung an der Motorhaube innen...
    - Und noch einige kleine Akzente werden gesetzt...



    Jetzt lasse ich aber die Bilder sprechen!!!









    Gruß

  • Ja, schaut nicht schlecht aus, dein neuer Benz. Ich würde die blaue Ausstattung drin lassen. Passt besser zum Aussenlack. Für mich ein wenig "viel" Holz im Innenraum, aber BornToRun hat ja auch viel Holz in der Hüttn....


    Unter dem Handschuhfach schaut es aus, als ob da entweder eine Schraube fehlt, oder da schon jemand Hand angelegt hat. Aber wünsche dir trotzdem viel Glück und unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Benz. Neue Haubendämmung kostet aber auch richtig Schotter, wenn sie für einen 2.6er ist.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Und was is er jetzt Gelaufen ?
    Das haste vergessen hehe


    Aber schick isser,das mus man sagen [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Stimmt... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    246 tkm hat der auf den Buckel... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Ja, schaut nicht schlecht aus, dein neuer Benz. Ich würde die blaue Ausstattung drin lassen. Passt besser zum Aussenlack. Für mich ein wenig "viel" Holz im Innenraum, aber BornToRun hat ja auch viel Holz in der Hüttn....


    Unter dem Handschuhfach schaut es aus, als ob da entweder eine Schraube fehlt, oder da schon jemand Hand angelegt hat. Aber wünsche dir trotzdem viel Glück und unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Benz. Neue Haubendämmung kostet aber auch richtig Schotter, wenn sie für einen 2.6er ist.


    Blau schaut nicht schlecht aus, ist aber nicht ganz mein Geschmack...
    Und das Holz ist auch zuviel...
    Aber da der Komplett auf Schwarz umgerüstet wird ist das ein eher kleines Übel...



    Gruß

  • Zitat von "distortion"

    Ich schätze mal der hat ca. 246690 gelaufen. [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Wer sich die Bilder anschaut kann das dann ablesen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Udo -> Gut aufgepasst... Setzten 1+ [smilie=trillian-021-thumbup.gif] mit Sternchen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04



    Gruß

  • Schieck schieck muß ich schon sagen ich Wünsche die viel Glück mit deinem
    neuen.Da hätt ich doch gleich eine Frage was machst du mit der
    blaue Ausstattung?Könnten wir da ins geschäft kommen oder passt das nicht in mein 2,3 vor mopf ?


    Gruß Dirk [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Schick, schick. Da hat sich das Warten und die Suche gelohnt [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

    Zitat von "CrazyRonny"


    Und das Holz ist auch zuviel...
    ..ist das ein eher kleines Übel...
    Gruß


    Was für ein Übel?
    Da fehlen noch ein paar Scheitchen Holz. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Gute und beulenfreie Fahrt.

  • Das mit Holz ist so eine Sache; mir wäre dies auch zuviel (so wie Ronny meint). Aber wie gesagt, es handelt sich um reine Geschmackssache...Bin froh wenn ich mein Holz irgendwann mal komlett raus habe ;)


    Grüße
    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Scoener Wagen [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Laenger suchen lohnt halt doch.


    Zuviel Holz??


    Nein auf keinen Fall, an 3 Tueren fehlt Holz. Holz und Benz gehoehren zusammen wie Sauna und Schwitzen. Und wenn Mutter Daimler meinte dem Zeitgeistfolgend mehr Plastik und weniger Holz zu verbauen, dann kann man das ja korrigieren wie hier zu sehen Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Falls die die Innenausstattung trotzdem gegen tristes Schwarz tauschen moechtest und dir mit Dirk nicht einig wirst, denk an mich ich brauch noch blaue Teile fuer den Innenraum aus meinen 2.0.


    Viel Spass und immer nen cm Luft vor der Stossstange.


    Gruss


    Uwe

  • Tach auch.....,


    Glückwunsch zum 6-Ender.


    Wünsch Dir viele Unfalfreie und Störungsfreie KM.


    Mir wär das auch zuviel Holz, den Querstreifen übers Armaturenbrett ist mir persönlich zu dick. Wenn es da so eine Lösung wie im 124er geben würde dann würde ich es mir rein bauen.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Ja super! Jetzt hast Du enddlich einen. Und der macht einen hervorragenden Eindruck! Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Und immer gute Fahrt!

  • Jo herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Wagen! Schaut echt klasse aus! Die blaue Ausstattung schaut echt geil aus. Mal ne Frage von welcher Firma ist denn deine nachgerüstete Klima? Also ich hab bei mir eine von Diavia drin.

  • Glückwunsch der sieht wirklich top aus,von innen würde ich ihn so lassen,das holz wirkt teuer und sieht edler aus,außer die handy halterung das passt garnicht ins bild,die würde ich sofort rausreißen Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 ,ansonsten schicker benz und viel spaß damit [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    gruß Patrick..........