Nicht normal... Ebay von heute...

• hello,

bei der wirtschaftslage, ist das ein wahres Schnäppchen [lach] [lach] . Manche Menschen Denken auch, dass sie Gold im Keller liegen hätten..... [Bekloppt]

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Vorallem aufm W123 [lach] [lach] [lach] Passen bestimmt auch aufm W210 wenn man sie bisschen warm macht [lach] [lach] [lach]

• Sowas kann ich mir nicht verkneifen [wow]

==
    hi,

für wat denn nun? seit wann passen diese blinker aufm w123 geschweige denn was vom w123 passt aufm w124???

für welches auto sind die nun?

danke & grüße
    ==

• Den Spaß wollte ich mir auch erst geben. [lach]
    Habs aber dann doch gelassen.

Gruß

• Und dann erreicht einen morgen so eine antwort:

==
    Hi, ich hatte sie auf einem 190er (W201). Ob sie auf den W124 passen, weiss ich nicht. Habe die Angaben von der Verpackung. Auf den W123 werden sie aber wohl auf gar keinen Fall passen.
    ==

ja was denn nu? so macht kaufen spass....ich verkaufe demnächst getragene hösschen [lach] [lach] [lach]

• Na wenigstens waren die Dingens wohl in ner Verpackung von Mercedes und hat sie nicht gebraucht bekommen in der Kekspackung verpackt...sonst würden sie vermutlich auch noch aufm "TUC"-Tuk passen [1hammer]

das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

• Hättest du mal den Angebotstext gelesen:

Zitat

Zu verkaufen sind die Blinker wie abgebildet (incl. Leuchtmittel). Hatte sie mal an einem 190er Mercedes. Die Blinker sind in einem guten Zustand, keine groben Kratzer o.ä.

Sagt eigentlich alles.... in Verbindung mit den Fotos.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• jepp; allerdings sehe ich es so; dass es irreführend ist...laut foto sind die nie für den w201; nimm mal das andere foto => die sehen so rund aus, dass ich auf den w123 getippt hätte...

• <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Amaturenbrett-190er-w201_W0QQitemZ120321240453QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c03b46d85">http://cgi.ebay.de/Amaturenbrett-190er- ... 1c03b46d85</a><!-- m -->
    man beachte die Versandkosten [yo]

das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

• Zitat von "fastenbug"

man beachte die Versandkosten [yo]

Tach auch....,

Und der Verkäufer: "Zahlnix" also bei den kauf ich erst mal nix.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Zitat von "fastenbug"

Du verstehst das bestimmt falsch... das ist ein Einzeltransport in einem klimatisierten Container und der Einbau ist auch schon mit drin [lach]

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.