und wieder greift eine neue Preiserhöhung- Warum?
von 1,419 auf 1,519 der SUPER [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]
Diesmal ist es die Bankenkrise auf der anderen Seite der Welt... [cussig]
Morgen wird es nochmal erhöht weil in China ein Sack Reis umfällt... [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]
Gruß
ich war gestern in der Schweiz tanken.
der Liter Super 1,19€
der Liter Super Plus 1,23€
Grüße
Tja was soll man da noch zu sagen [god] [heul] [wow]
tja, so ist das halt.....
herbert, wenn du in Ösiland tanken willst:
Laut meinem Vater, welcher in Salzburg grad mit Mama Urlaub macht, kostet der Liter Super 1,23€ also auch tankenswert!
Grüße
Na Tanke-schön Thorsten.....
Zitatkostet der Liter Super 1,23€ also auch tankenswert!
na dett is quasi geschenckt [daumen oben] [ALDI]
Zitat von "goardon"ich war gestern in der Schweiz tanken.
der Liter Super 1,19€
der Liter Super Plus 1,23€
Grüße
dann kann ich mich ja auf nächste Woche freuen [yo] [Tanz]
Ha!
Montag wird erstmal in Luxembourg getankt!
dann kann ich mich ja auf nächste Woche freuen [yo] [Tanz]
habe ich doch prophezeit das es Dir da gefallen wird.
EDIT:
Habe eben mal nachgeschaut wann ich zum letzten male getankt habe aber das ist schon wieder 10 Tage her........ und seitdem habe ich sagenhafte 237km gefahren........ sonnst wäre es ca. 1800km. [smilie=hubba.gif]
Über die Kosten reden wir lieber nicht.
Habe eben mal nachgeschaut wann ich zum letzten male getankt habe aber das ist schon wieder 10 Tage her........ und seitdem habe ich sagenhafte 237km gefahren........ sonnst wäre es ca. 1800km. [smilie=hubba.gif]
Hallöchen,
nicht daß dein Tankwart dich nicht mehr grüßt,wo du jetzt so selten kommst [lach] [annieironie]
Hab gestern von Frank gehört,daß du nen neuen Job hast,der quasi um die Ecke ist!Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in deiner neuen
Tätigkeit [yo] !Da hast du ja nun mehr Zeit für die Familie [liebe1] ,und eine deutliche Entlastung bei den Spritkosten.Alles Gute und bis
demnächst....
Gruß Brummi
... geht doch und der deutsche Michel ist mal wieder etwas zufrieden gestellt-- der Sprit bei uns momentan
SUPER 1,429
DIESEL1,359
sollte man auch mal schreiben wenn die wieder mal gesenkt haben. [lach]
so, grade ausm Urlaub gekommen... völlig Stau-Stressfrei! [Tanz]
Herbert, wenn du über Pforzheim fahren solltest, drück die Daumen, da ist dank der Baustelle die Hölle los, vorallem in Richtung Süden!
Bei uns in Köln ist der Sprit grade bei 1,41€ morgen muss ich Tanken, da ich morgen und übermorgen arbeiten muss [wallbasch] .
Grüße
Zitat von "bedickm"Alles anzeigen
Hallöchen,
nicht daß dein Tankwart dich nicht mehr grüßt,wo du jetzt so selten kommst [lach] [annieironie]
Hab gestern von Frank gehört,daß du nen neuen Job hast,der quasi um die Ecke ist!Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in deiner neuen
Tätigkeit [yo] !Da hast du ja nun mehr Zeit für die Familie [liebe1] ,und eine deutliche Entlastung bei den Spritkosten.Alles Gute und bis
demnächst....
Gruß Brummi
Tach auch....,
der guck schon komisch, aber das ist mit egal. Es sind jetzt 1200km in der Woche weniger, was das an Kosten spart brauch ich nicht zu erwähnen aber ich habe die km von der Firma ersetzt bekommen aber der Verschleiß am Audowagen ist nun mal da...... Das waren mal eben 100.000km die letzten 2 Jahre und das ohne Panne. [god]
Zeit habe ich jetzt und du kannst es Dir nicht vorstellen wie viel ich davon jetzt habe....... U N G L A U B L I C H mehr fällt mir nicht ein.
Habe heute wieder mein Audowagen "bewegt"...... 30km und die genieße ich dann auch. [klatsch]
Zitat von "goardon"Alles anzeigenso, grade ausm Urlaub gekommen... völlig Stau-Stressfrei! [Tanz]
Herbert, wenn du über Pforzheim fahren solltest, drück die Daumen, da ist dank der Baustelle die Hölle los, vorallem in Richtung Süden!
Bei uns in Köln ist der Sprit grade bei 1,41€ morgen muss ich Tanken, da ich morgen und übermorgen arbeiten muss [wallbasch] .
Grüße
ich fahr Nachts. da sollte eingentlich kein Stau oder so sein.. hoffentlich [yo]
Neusten Sprit Preise von heute
Super 1,39
Benzin 1,39
Diesel 1,29
Und ich hab gestern noch für 1,41 getankt weil ich dachte jetzt schnell zu schlagen weils mal 4-5 cent billiger war [mad] [wallbasch]
ich habe vorige woche montag noch in luxemburg am flughafen getankt , 114,2 cent je liter diesel.
dan wundert mann sich wieder ein wenig wenn mann ein paar kilometer weiter in D die preise an der autobahntankstelle sieht....
Zitatich habe vorige woche montag noch in luxemburg am flughafen getankt
Naa da pass man gut auf nicht das du noch die Zapfpistole fürs Kerosin erwischt [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach]
Zitat von "MercedesTrucker"
Naa da pass man gut auf nicht das du noch die Zapfpistole fürs Kerosin erwischt [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach]
Warum??? Was soll passieren? Der Diesel läuft auch mit Kerosin
hehe ..........ja kannste man bißchen beimischen dan wird der Motor ma richtig freigebrannt [lach]
..............aber stimmt einerseits läuft der ja überall mit..........ob billig Diesel.........Salatöl........Heizöl oder gar Altöl beimischung [yo] [daumen oben]