rischtig
Bin noch auf Arbeit..Rädersamstag,da kann ich auch mal mit ET-Nummern angeben Aber bald ist Feierabend...
LG Bianca
rischtig
Bin noch auf Arbeit..Rädersamstag,da kann ich auch mal mit ET-Nummern angeben Aber bald ist Feierabend...
LG Bianca
Du sollst arbeiten und nicht im I-net surfen
Ich kanns auch von daheim
Gruß
Moin,
an anderer Stelle hatte ich ja über meine letzten Einkäufe für meinen Brummi berichtet,hier nun der Bericht vom Einbau.
Zunächst der zerbrochene Druckknopf der Beifahrerfußmatte. Das Neuteil entspricht nicht ganz dem Original,kommt vom W 124, tut aber seinen Zweck.Der Rep.Satz besteht aus drei Teilen: dem Druckknopfunterteil aus Plaste,welches an Stelle des alten Unterteiles am Luftkanal befestigt wird und dem zweiteiligen Druckknopfoberteil aus Metall.Dazu ein Bildchen:DSC_0378 (3).JPGDie beiden Teile des Oberteiles werden mit dem Teppichboden zusammen vernietet,ähnlich einem Jackenknopf,fertig!
Teil zwei: glänzen sollst du wieder! Also mußten die ollen von Dellen und Steinschlägen beschädigten Zierleisten am Kühlergrill gegen Neue weichen.
DSC_0376 (2).JPGDSC_0377 (2).JPG
Samstag gibt es dann noch das neue Holz in die Mittelkonsole...
LG Bianca
Prima!!! Schöne Erneuerungen !!!
Hey Bianca
Glückwunsch zu den schicken neuen Teilen
Haste bei meinem Blut geleckt gehabt was? Aber sagte ja war noch verfügbar udnd garnicht mal so teuer
Freut mich das dir auch so nen schönes neues schickes Brettchen geholt hast
Lieben Gruß
Kai
ps hoffe man sieht sich Donnerstag wieder in Mettmann....
Du erinnerst mich daran, dass ich bei den Zierleisten auch mal ran muss...
Hast du mal überlegt, die "fehlenden" Zierleisten zu ergänzen?
Ich finde das bei dunkleren Farbtönen ja ganz schick und das Auto bekommt ein etwas breiteres Erscheinungsbild.
Moin Gereon
dran gedacht schon,aber als nicht mein Geschmack wieder verworfen.Gestern noch mal die alten mit den neuen zusammen angehalten,nee....
mag ich nicht.
LG Bianca
Moin,
gestern gab es dann wie schon angekündigt das neue Holz für die Mittelkonsole.
DSC_0387.JPGDSC_0388.JPG
Schön isser wieder...
Gruß Bianca
Hi Bianca,
das neue Schaltbrettchen sieht ja mal soooo schön aus
Hat sich echt gelohnt
Habe gestern in Machern ganz verpasst, es "live" zu gucken, - wird beim nächsten Treffen noch nachgeholt
Liebe Grüße, und bis bald ....
Monika
Hey Bianca
Glückwunsch für dein neues Hölzchen
freu mich sehr das es nun (auch wenn kaum vorstellbar) noch schicker aussieht als vorher.....
Liebe Grüße
Kai
Das sieht gut.
Keine Kratzer und Klarlackrisse. So muß das sein.
Schön isser wieder...
Bzw. noch schöner !!
Hey Bianca,
dein neues Schaltbrett sieht super aus!!!!!
Das sind dann die Details, die es ausmachen
Jo Bianca, sieht super aus,
werd ich nächste Woche ja live sehen,
nur jetzt musse auch den Schaltknauf noch in Wurzelholz haben
nur jetzt musse auch den Schaltknauf noch in Wurzelholz haben
Moin,
schön wär es gewesen,wenn´s das in Wurzelholz noch gäbe.So ist das neue Holz eben wieder Zebrano und der Schalthebel ist ja auch so.
Bis Samstag in einer Woche...
LG Bianca
Ach ja, konnte bei der Arbeit die Bilder nicht öffnen, dachte wäre Wurzelholz.
Dann passt das ja doch gut zusammen.
Bis dann
Wow, das sieht super aus!
Gab's denn von MB original Wurzelholzbrettchen für den W201? Dachte das sei immer Zebrano gewesen bzw. Kunststoff bei den ersten.
Habe in meinem '87er ein Wurzelholzbrettchen (definitiv keine billige Folie) und habe das bislang immer für ein Zubehörteil gehalten. Der Wagen ist ansonsten zu 100% im Originalzustand.
Zur Not muss ichs eben mal ausbauen, und auf der Rückseite nachschauen...
Gruß,
Philipp
Moin,
ja,Wurzelholz gab es für einige Sondermodelle in der Schweiz (Primavera) oder GB(?)
Gruß Bianca
Ich werde der Sache mal auf den Grund gehen.
Der Wagen war früher (ob ursprünglich weiß ich nicht auswendig) in Belgien unterwegs...
Gruß,
Philipp