- Offizieller Beitrag
Aber wieviel hast du an Zigaretten gebraucht?
Moin Kemal,
zum Glück bin ich davon ab (auf Holz klopf) und in meinem Auto wurde eh nie geraucht.
LG Bianca
Aber wieviel hast du an Zigaretten gebraucht?
Moin Kemal,
zum Glück bin ich davon ab (auf Holz klopf) und in meinem Auto wurde eh nie geraucht.
LG Bianca
Moin,
kommt doch heute der Postbote und bringt mal was Schönes. Das,was hier auf diesem Bild
LG Bianca
Feine Sache & Glückwunsch !!! ![]()
Auf dass die fehlende Sieben noch herzukommt!
![]()
Eieiei...auf dem Schaltbrettchen kann man sich ja verirren...
...meins hat glaube genausoviele Risse, wie Deins Schalter hat... ![]()
Moin Bianca,
286 tkm ist ne stolze Laufleistung, aber da geht noch Einiges unter Deiner Führung. Da bin ich mir ganz sicher.
Und das Schaltbrettchen ist natürlich auch schnieke. So viele Schalter hab ich im ganzen 190er nicht, wie Du im Brett.
da geht noch Einiges
Moin,
na das will ich doch hoffen. Für nächste Saison rechne ich damit,die 300000km (186411 mls) zu schaffen.
LG Bianca
Moin Bianca,
Nun ist richtig rum
Sehr schön ..... manchmal auch mal über Umwege
![]()
Was mich noch immer neugierig macht:
Hat sich denn nu - nach dem Tausch - was an der SHZ-Funktion geändert ??
Und dann gab´s gestern noch ne Ansammlung von Siebenern...
![]()
LG Monika
Was mich noch immer neugierig macht:
Hat sich denn nu - nach dem Tausch - was an der SHZ-Funktion geändert ??
Moin Moni,
defintiv! Dit Jefühl am A...wertesten iss völlig anders
LG Bianca
defintiv! Dit Jefühl am A...wertesten iss völlig anders
Ist doch logisch, wenn man berücksichtigt, wer den Schalter schon mal in Händen hielt.
Es gibt aber auch Fragen, die kann man nur mit einem Schmunzeln beantworten.
Hat sich denn nu - nach dem Tausch - was an der SHZ-Funktion geändert ?
oder, rein technisch sind die Schalter, bis auf die Kappe mit dem anderen Symbol, identisch.
Aber der Mensch braucht Symbole, damit keine Missvertändnisse entstehen
auf dem Schaltbrettchen kann man sich ja verirren.
Sofern man die Symbole auch richtig rum verbaut.
Einer merkt des immer, wenn bei Schaltern was verkehrt. ![]()
Moin,
heute hab ich mein Baby endlich neu besohlt an den Hinterhufen. Auf der Heimfahrt von München Ende Oktober hat sich ja ein Nagel in einen meiner Reifen verirrt und seit dem gings halt mit dem 15 Jahre alten Reserverad los. Dieses Relikt aus dem alten Jahrtausend wie auch den Defekten hab ich gegen zwei Conti Contakt TS 850 ersetzt. 55€ pro Reifen,da kann man nich meckern. Die anderen Zwei werde ich wohl nächste Wintersaison erneuern,dann haben die auch 8 Jahre auf dem Buckel.
LG Bianca
haben die auch 8 Jahre auf dem Buckel.
Brummi wie alt dürfen die Gummis denn werden?
Conti sind eine gute Wahl finde ich.
Moin
bei M&S Reifen sagt man nach 4 Jahren sollten die gewechselt werden.. bei Sommerreifen sind 6 Jahre.
und Conti ist immer eine gute Wahl
Gruß
Moin,
Wochenende und Saisoneröffnung!Im Februar? Kein Problem,der Diesel muß rollen...
Letztes Wochenende bin ich ja schon vor dem Karneval geflüchtet in meine zweite Heimat,den Norden Deutschlands. Freitags früh Feierabend gemacht, aufgerüscht und den schon gepackten Koffer ins Auto und ab auf die Bahn und immer Richtung Norden... nein nicht zum Bomerlunder
sondern zu meiner Freundin nach Schacht-Audorf(bei Rendsburg um die Ecke). Der Samstag war dann gekennzeichnet durch erfolgreiche Shoppingtouren in Kiel und im Anschluß Ebbe im Portemonaie,gemütlichem gemeinsamen Kochen und später noch in die Disse,das leckere Abendessen wieder abtanzen..
Der Sonntag begann dann mit einem gemütlichen Frühstück und zum Mittag waren wir dann soweit wieder hergestellt,die Nacht war kurz, daß wir nach Sankt Peter Ording aufbrechen konnten. Auch wenn uns die Sonne im Stich gelassen hat und ein kalter Ostwind über den Strand blies,schön war es trotzdem.
Und dieses Wochenende? Da geht es gleich wieder los gen Osten nach Grebenstein. Saisoneröffnung bei Karl und Familie.Freu mich schon auf Ado und Co.Das wird bestimmt wieder hart...
Euch ein schönes Wochenende...
LG Bianca
Edit: @ Udo:wieso ist der Kopf abgeschnitten auf dem zweiten Bild in meinem Beitrag?Bin ich so häßlich???
Moinmoin Bianca,
sie werden immer wieder gerne geschaut und gelesen - Deine kleinen netten Kurzreiseberichte ![]()
Bei dem Wetterchen hat sich der neue "Pelz"-Mantel absolut bewähren dürfen ![]()
Euch ein schönes Wochenende...
Dito .... Dir eine gute Reise nach KS und ganz liebe Grüße an die "wilde Bande" ![]()
Monika ![]()
Hallo
da warst ja fast in meiner Gegend,komme aus Strande,nicht weit weg von Kiel.
St. Peter Ording,da war schon ewig nicht mehr. Muß da mal mit den Kindern hin, aber mit meinem Benz fahre da nicht auf dem Strand. Da nehme das Auto von meiner Frau ![]()
Ach übrigens sagt meine Frau das heute die Sonne in Kiel scheint... und ich sitze im Schnee in Norwegen ![]()
Schönen Sonntag Dir
Moin,
wieder zurück aus Grebenstein. War ein echt lustiger Nachmittag und Abend. Viel gelacht,reichlich Bierchen vernichtet,beim Griechen im Nachbardorf lecker gegessen und das zog sich dann bis in den frühen Morgen. Kennt man ja von früheren Parties in Wolfsdorf,von daher bin ich auch noch etwas müde.Geschlafen wurde in Karls Heim,teils zu viert im Wohnzimmer oder zu dritt im Gästezimmer.Meiner einer bekamm sogar ein Zimmerchen für mich allein.
Schöner Reisebericht
Danke euch! Freut mich,wenn euch meine Berichte gefallen.
LG Bianca
war toll mit euch, nur ziemlich warm in der Griechen Grotte. Man erkennt es an meiner roten "Birne".
Tolles Wochenende, leider mit kranker Frau.
Wir sind gemütlich Heim gefahren, Esel rannte wie Sau, fast 220 uff´m Tacho
TomTom sagte 198 Km/h
....egal der lügt sowieso ![]()
wieder zurück aus Grebenstein.
In Grebenstein habe ich schon gewohnt.
Die Kaserne in Hofgeismar , da habe ich gedient, nur 5 Jahre.
Gerne wäre ich dabei gewesen....
Moin,
lange hab ich mich ja gedrückt,1700 Kracher sind ja auch nicht mal eben ausgegeben. Dank einem kleinen Nebenverdienst an der Börse hab ich aber nun endlich was für die Umwelt
getan und mir einen Dieselpartikelfilter eingebaut.
Altteil am Boden
LG Bianca