- Offizieller Beitrag
Moin,
seit dem vergangenen Pfingstwochenende ist mein Fuhrpark mal wieder gewachsen. Nicht um einen Sternenkreuzer sondern wieder um ein Zweirad, diesmal aus dem Honda. Seit zwei Wochen bin ich ja im Besitz des A-Scheins und logisch, ein entsprechendes Motorrad mußte natürlich auch her. Beschäftigt hatte ich mich schon länger mit der Frage, welches Modell denn für mich in Frage käme. Wieder eine Virago,nur größer? Eine 750er stand ganz hoch im Kurs, viel dann letztlich aber durch wegen ungenügender Tourentauglichkeit(Stauraum) und wegen Rücken. Chopper typisch sitzt man mit ziemlich rundem Rücken und das ermüdet sehr schnell. EIn Naked Bike wie meine Fahrschul-Kawa kam auch nicht in Frage, keine Verkleidung, so daß es ab 100km/h in Sturmstärke weht, und gemütlich cruisen war damit auch nicht. Die BMW 1100R von Rebecca ist mir zu schwer und mit dem Boxer kann ich auch nicht warm werden.
Bei der Suche im Netz stieß ich dann zufällig auf die Honda NT700 VA Deauville. In das Design habe ich mich sofort verguckt :1f60d: und so beschränkte ich meine Suche auf ein entsprechendes Modell. Fündig wurde ich hier im Norden, wo ich eine top gepflegte Maschine aus Rentnerhand mit wenigen Kilometern auf der Uhr für einen guten Kurs erwerben konnte. Hiere it is:
So geht wieder los..
LG Bianca