Abgesoffen

• Offizieller Beitrag

Moin moin,

was ein Nahrungsmittelverdauungsendprodukt.

Die Unwetter am Donnerstag haben uns voll erwischt :(

20cm hoch der Lehm auf der Strasse, 1 m hoch Wasser im Keller und mit dem Wasser kam der Schlamm, alles im Keller 10cm hoch mit Schlamm bedeckt.

3 Tage lang raeumen, Pumpen, Schoeppen.

Und alles was im Keller stand ist Schrottreif [wallbasch]

Das einzig gute ist, als es in MG am Hageln war (Immerhin Eigross) stand der Wagen in Krefeld, und als es in Krefeld am Hageln war (da waren die Koerner noch was groesser) stand der Wagen in MG.

Ich koennt [kotz]

Gruss

Uwe

• Eine Kollegin kam am Freitag später zum Dienst. Keller abgesoffen, das dort verlegte Parkett erinnert eher an ein Hindernis aus einer Mini-Golf-Bahn und die Dachhaut ihres Mitsubishi-Geländewagens gleicht einer Wellblechhaut. Das weniger schöne ist: Teilkasko zum Jahresanfang gekündigt, wer braucht so etwas bei einem solch alten Auto?

Sie kommt aus Kaarst, da scheint richtig was runter gekommen zu sein.

Euch noch viel Glück Uwe, dass es nicht allzu wertvolle Sachen erwischt hat. Ärgerlich ist so etwas immer.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• hallo uwe,

ärgerlich! Aber, die Natur, da macht man nix. Hoffe es ist nicht zu viel kaputt gegangen und Glück gehabt das dein Auto nix abbekommen hat. Die Kollegin von Frank hats ja mim Auto bitter erwischt. wie immer, grade irgendwas gekündigt, dann braucht man es doch..

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Offizieller Beitrag

Hallöchen,

da haste ja mächtig Schwein gehabt [yo] !Kollegen von mir aus Neuss hatten nicht so viel Glück:E420T (210ner) zerdellt,Audi Cabrio/Coupe? von
    seiner Freundin auch am A...!Und Teilkasko?Nein danke!Lieber nen 8Zylinder fahren!Nun ist der Schuß nach hinten los gegangen.Von anderen
    hab ich gehört,das diverse Scheiben an Haus und Auto zu Bruch gegangen sind!!Mal gut,das hier inD`dorf nix angekommen ist.

Gruß Brummi

• Ich hab Glück gehabt, hab nur 3oder4 dellen im Dach aber sons nichs. Bei uns in der Firma hats alle Autos getroffen, so um die10 Stück

Gruß Stefan

• Tach auch....,

bin einmal ein so ein Hagelschauer rein gekommen mit mein blauer 2.0D es sage es euch, es ist höllisch laut im Auto du verstehst dein eigenes Wort nicht. Konnte mich zu Glück unter ein paar Bäume stellen, was auch nicht gerade ungefährlich ist. Ich hatte trotzdem ein paar kleine Dellen. Aber keiner hat es gesehen [klatsch]

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Offizieller Beitrag

Hallo,

Danke fuer die aufbauenden Worte.
    Donnerstag Morgen kommt der Sperrmuell und holt unseren ehemaligen Kellerinhalt ab. Dann ist da die Aufraeumaktion erledigt.

Versichert, natuerlich ist unser klein Haeuschen versichert. Aber nicht gegen Elementarschaeden, tja. Also alles Persoenliches Pech.

Ob der Kellerinhalt wertvoll war ist relativ. Der Wert helt sich in engen Grenzen. Das wird uns nicht ruinieren.

Eine Arbeitskollegin hat es richtig mies Erwischt. Dach an 2 Stellen kaputt und Auto nun im Golfballlook. Das miese dabei. Am Mittwoch zahlt sie die letzte Rate fuer den Wagen 4.500 €. Restwert laut Gutachter 3.800 €. Mit Dellen die man kaum sieht wie bei Bastiaan ist bei uns keiner aus Krefeld bei weg gekommen. Wir sitzen mit der Firma neben einem Audi Haendler der seine Neuwagen im Hof stehen hatte. Die wurden nun allesamt wieder abgeholt, alle zerbeult und teilweise die Scheiben gerissen.

Ich hoffe der angekuendigte Hagel diese Woche geht an uns vorrueber.

Gruss

Uwe

• so was ist immer sehr ärgerlich! aber da kann man leider nix machen! ich warte eigentlich auch auf das 1. Hochwasser, was ich hier in Köln mit erleben werde(auf Holz klopf).

Aber so was sollte man immer mit etwas Humor sehen! Jetzt6 haste wieder mehr Platz für neue Sachen im Keller und vielleicht Platz für ne Party!

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER