Winterauto zuverkaufen

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Hat jemand Interesse an einem 190 E Avantgarde Rossoals Winterfahrzeug oder Restaurationsobjekt?Ein Kollege
    von mir will den Wagen abstoßen.Laufleistung beträgt 203000km,der Motor springt spontan an läuft rund(warm),geschaltet werden die 5 Gänge
    von Hand,Ata ist auch an Bord.Die Bremse vorn sowie die vordere Gelenkwellenscheibe wird noch gemacht und Ölwechsel wird auch durchgeführt.
    TÜV/AU kommt auch neu.Mängel:linker EFH o.F.;Auspuff rappelt(Verhandlungsargumente!!)Von innen und außen wäre eine Grundreingung fällig
    (Hunde/Raucher)wobei dem Lack nicht mehr viel zu helfen ist.Soll ja auch nur ein Winterauto sein.Verhandelbare Preisvorstellung liegt bei 1000Eu.
    Hier noch ein paar Bilder:



    [URL=http://g.imagesha


    Bei Interesse,gleich welcher Art,Info an mich.Tel.Nr. gibt es dann per PN
    Gruß Brummi

  • hallo Brummi,


    also ich hatte in letzter Zeit paar probleme und deshalb jetzt mein Auto verkauft.


    Ja meinen schönen Rosso.


    Kannst du mir paar Bilder vom Innen Raum machen, weil ohne Benz geht es auch nicht.


    Gruß Veli

    • Offizieller Beitrag

    Hi Veli,


    schön,mal wieder von dir zu hören.Das ist aber schade,daß du deinen Rosso abgegeben hast.
    Leider kann ich keine Bilder mehr besorgen,weil der Wagen nicht mehr bei uns auf dem Hof steht.Ich weiß nur,daß der Eigentümer wohl noch
    ein paar Sachen instandgesetzt hat(Bremse,Gelenkwellenscheibe,EFH vl.).Wenn du interessiert bist kann ich dir eine Handy Nr. per PN schicken.
    Das Auto steht in Ratingen zur Besichtigung.


    Gruß Brummi