Fahrzeugbeherrschung ins Extreme

• Wer meint, er beherrscht sein Fahrzeug, der möge sich bitte mal diesen Film reinziehen. Ich sage nur [wow] Ach ja, ein Benz kommt nicht drin vor, aber vergesst TFATF Tokio Drift oder was auch immer.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• ach, das mach ich mim LKW+ Anhänger..... [lach] [lach] Sehr geil, mehr muss man nicht sagen [klatsch] [daumen oben]

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Tach auch.....,

bleib locker Brummi....... das kann man mit ein 2.5er Diesel genauso. [lach]

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Zitat von "Bastiaan"

Tach auch.....,

bleib locker Brummi....... das kann man mit ein 2.5er Diesel genauso. [lach]

Genau,kein Problem,und so wie ich dich kenne kannste das sogar noch mit nem Wohnwagen hinten dran [lach]

• chic chic,

brauch ich erst bei vollständigen eisflächen dranzudenken :D, habs mir angesehn unds direkt nem freund geschickt und er meinte nur " mach sowas erstmal nach^^"