Bin denn mal weg...

• Offizieller Beitrag

Ho ho ho... [smilie=weihnachten14.gif] [smilie=weihnachten01.gif]

So,liebe Freunde und Forumsuser: "Ich bin denn mal weg" um es mit den Worten eines bekannten Comidean zu sagen.Die Dieselbunker sind gefüllt(für
    1€/l),die Koffer werden morgen gepackt und am Heiligen Abend gehts auf nach Euldorf/Sachsen zu den Eltern meiner Lebensgefährtin.Ich wünsche
    euch allen ein frohes Fest [smilie=canatext.gif],reichlich Geschenke [smilie=wosgeschenk22.gif] und schöne Stunden im Kreis eurer Familien/Freunde/innen! [smilie=woswmann980.gif]

Gruß Brummi [smilie=weihnachten13.gif] [smilie=weihnachten18.gif] [smilie=woswmann1550.gif]

• Von mir auch die besten Wünsche, ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und viele Grüße in die Heimat [smilie=icon_wink.gif]
    Gruß Gabriel

[smilie=weihnachten13.gif] [smilie=wosweihnachtsbaum1.gif]

das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

• hallo,

ich sage auch mal winke winke! [smilie=hi ya!.gif]

heute Abend gehts mit sechs Freunden auf Schürzenjagd ins Zillertal! [Tanz] [Zuprosten]

Eine Woche schön Skifahren und ganz viel Spass haben!!
    Aktueller Schneebericht 160cm aufm Berg, 70cm im Tal -14°C [smilie=xpb_zitter.gif] [klatsch] [klatsch]

Bin leider dadurch auch nicht aufm 1 Stammtisch im neuen Jahr, aber am nächsten bin ich wieder mit dabei!

Also wünsche euch noch ein paar schöne Tage im letzten Jahr, ein schönes Silvester und einen Guten Rutsch in 2009! Das mir keine Klagen kommen!! [smilie=neujahr.gif]

Grüße Thorsten

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER