Sorry für unangemeldete RARMACHUNG

• Hi Leute,

Heute hat mich Herbert angerufen und sich (zu recht) bei mir "beschwert", dass ich mich nicht melde.

Tut mir wirklich leid, ich bin momentan arg im Stress, weil ich versuche, beruflich weiter zu kommen und mich da voll und ganz drauf konzentrieren will (ich kann irgendwie auch nicht anders).

Ich wollt halt nur sagen, dass ich Euch nicht vergessen habe und bald wieder mehr Zeit fürs Auto, Forum und Freunde haben werde!

Schönen Gruß und bis bald,

Gailo

• hallo,

es sei dir verziehen.... [lach]

Viel Erfolg, im Beruf!! [yo] Ist ja auch wichtiger, als im Internet rum zu hängen.... [lach]

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Tach auch.....,

ja nun Schule geht nun mal vor.

Wünsch Dir viel Erfolg bei deine Weiterbildung, was für ne Weiterbildung machst du überhaupt, wenn man fragen darf?

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Hallo Christoph,

auch von mir alles Gute für deine Weiterbildung,drück Dir fest die Daumen [yo]

Liebe Grüsse

Zottelheini

Das Leben ist einfach zu kurz um ein hässliches Auto zu fahren!

• Familie und Beruf gehen so ziemlich vor Allem. Da kann der Rest der Welt ruhig mal warten.

Lass dir Zeit, viel Glück, bei was auch immer.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Hi Leute,

Danke fürs Daumendrücken! Bitte haltet die och ne Woche oder so fest. Ich bin 4 Tage zu alt für die Einstellung und daher stehts auf der Kippe, ob die mich nehmen, oder nicht...

• Zitat von "Gailo"

Hi Leute,

Danke fürs Daumendrücken! Bitte haltet die och ne Woche oder so fest. Ich bin 4 Tage zu alt für die Einstellung und daher stehts auf der Kippe, ob die mich nehmen, oder nicht...

Hör mal,du hast dich doch nicht etwa bei "Deutschland sucht den Superstar" Beworben oder [gruebel] [lach] [lach]

Drück dir die Daumen [yo]
    So ist das mit der Arbeit,bei mir gibts ab April auch keine Nachtschicht mehr,es wird nur noch Tagsüber gefahren,und nen neuen LKW gibts dazu,der Volvo geht,und der Mercedes Actros kommt.
    Dann fahr ich auf der Arbeit auch nen Benz [klatsch]

• Offizieller Beitrag

Hallöchen,

Na da gratulier ich mal zum neuen Truck.Da hät ich auch mal Spaß dran,mit so einem neuen Actros zu fahren.

Meine letzten Touren hab ich Anfangs der 90iger mit nem damals neuen SK 2435 als Co und Ablösung für meinen Kumpel nach Frankreich gemacht.
    Allzeit gute Fahrt!!

Gruß Brummi

• Zitat von "Gailo"

Ne, hab ne Absage bekommen... 4 Tage zu alt...scheiß Beamtentum...

Sowas hab ich auch noch nicht gehört,daber das ist ja wieder mal Typisch Deutsch würd ich sagen.
    Kenne das noch vom Bund,sechsfache Ausfertigung einmal Rot gelb und Grün behalten,und den Rest auf Zimmer15,16,17 verteilen und das nur um mal auf Klo zu gehen. [1hammer]

Bei meinem Vergaser war es genauso,mir fehlten genau 4 Wochen vom Bj her sonst hätte ich noch das Youngtimer Kenzeichen drauf,hab alles versucht bei jeder Behörde,nix da,wenn das so ist,ist das so für die.

• gehoberner Dienst bei der Feuerwehr...

Arbeite seit 8 jahren beim Rettungsdienst und habe 4 jahre lang parallel studiert, um endlich dort hinzukommen...Tja...

suckt schon ein bisschen, aber es geht weiter...