Jahrestreffen Ornbau 2009

• Den wird er nur haben wenn er auch vdh Mitglied ist.
    Die W201 e.V. Mitglieder bekommen ja auch die BHF zugeschickt.

Auf der Anmeldung oben "W201 e.V." angeben.

Gruß
    Michael

• Zitat von "Mike"

Auf der Anmeldung oben "W201 e.V." angeben.

Wie eigentlich jedes Jahr.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• sind wieder ein paar sehr schöne berichte in der zeitng [liebe2] .

wer kommt denn alles mit nach ornbau?? ich hab auf der arbeit schonmal urlaub eingetragen. ich will ornbau endlich mal sehen.

grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Tach auch.....,

anmelden muss man sich nur wenn man mit dem Auto auf den "Platz" möchte, oder auch wenn man nur 1 Tag zur Besuch kommt.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Keine Anmeldung, keine Einfahrt. Und draussen parken, kann, sagen wir mal, spannend werden.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Nachdem sich auch noch die Parkplatzanzahl der Parallelstraße auf ein Drittel geschrumpft ist, wird es heuer in der Hinsicht noch "schöner" werden.

Gruß
    Michael

• also, ich hab urlaub genommen ich will das Treffen in Ornbau auch einmal miterleben...

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Offizieller Beitrag

Mein Urlaub ueber Pfingsten ist genehmigt, ich werde auch wieder mitkommen.

Gruss

Uwe

• das ist fein! ich freu mich!
    mein Urlaub ist auch durch, muss ja noch Resturlaub abbauen..... [klatsch]

Grüße

MEINER

• Zitat von "bedickm"

Wir werden dieses Jahr nicht dabei sein...
    Hallöchen,

Das ist ja blöd!Aber kann man wohl nix machen,außer...Oohh,iss mir plötzlich schlecht,Chef!Brauch dringend Luftveränderung,Benzin und Diesel-
    geruch statt Chlor! [yo] [yo]

Gruß Brummi

lol... Das dürfte aber auffallen...
    Naja, wir schaun mal. Im Moment schaut es schlecht aus, aber es kann sich noch schnell ändern...

Gruß

• Ich werde auch versuchen nach Ornbau zu kommen.
    Je nach dem wie es Zeitlich passt, und ein w126 auch dorthin darf.

• Ich kann noch nicht genau sagen ob es klappt.
    Ich hab keinen Babysitter für meinen Hund.

Das einzige was ich machen kann ist,das ich mit dem 124er fahre,und da dann meinen alten (Wohnwagen Oldtimer) dran hänge und damit hoch komme. [Tanz]
    Dann könnte ich auf jeden fall kommen,und brauch keinen Babysitter.
    Mit dem 190er geht nicht weil an dem keine Anhänger Kupplung ist.