Danke Brummi, dich und dein Auto würd ich auch mal gerne sehen Vielleicht gehe ich dieses Jahr aufs Mercedes-Treffen der Stuttgarter Bande hin, fals noch jemand anderes ausm Forum da hingeht
Mein 1985`er 190D 2.0
-
-
Hallöchen,
Da komm ich wohl nicht hin,aber du hast die Chance zu Pfingsten in Ornbau,auf dem W201-EV Jahrestreffen,beim Heffer im August und wohl
auch auf unserem Oktoberfest.Gruß Brummi
-
So, heut hab ich mal den 190D wieder ausgesaugt und etwas von innen verwöhnt. Als dann noch die Sonne kurz rauskam hab ich die Chance genutzt und das Auto von aussen Abgelichtet, hoffe das es euch nicht Stört das das Auto noch nicht gewaschen ist.
Die Reserveöldose, und dank den Klett-Gedöns dahinter hälts schön an der Taankverkleidung und fliegt nicht im Kofferraum herum -
Und noch ein paar Bilder:
-
schon ein schickes Auto. Nur die Spiegelkappe links solltest du erneuern oder neu lackieren.... [yo]
-
Ja ich weiss sind aber Beide schon so....ich muss eh mal 2 Stellen am Auto lackieren lassen. Ist halt das Problem wenn man im Winter durch fährt. Hab letzt 2 klitze kleine Rötliche Stellen entdeckt die ich schnellstmöglich mit meinem Karosseriebaukollege aus der Daimler-Werkstatt richten will. Dann muss eh lackiert werden und da lass ich des mitmachen.
-
sodele, heut kamen meine neuen Felgen für den Sommer:
Hehe.....jetzt brauch ich nurnoch Reifen, Radschrauben und Felgenschlösser bevor ich sie draufmachen kann....:-(
-
wann und wo, darf ich die abholen, oder leiferst du nach köln?
sehen sehr cool aus!! sicher, das die zu deinem passen? (nicht bös gemeint!!!), nicht das das zu kraß ist!!!sind super chice felgen [wow] .
grüße
-
Hi, mal schaun wenn sie montiert sind....wenn net meld ich mich bei dir wieder
-
Mach einfach die Radkappen ab - schwarze Steelies sehen bei dem einfach och am besten aus!
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t2095-benz-goes-the-world.html">f99t2095-benz-goes-the-world.html</a><!-- l --> -
Nee des machen wir mal lieber net Meine Stahlfelgen sehen ungepflegt aus.....;-)
-
Tach auch......,
ob die Felgen schön sind......... nicht unbedingt mein Geschmack aber auf ein VorMoPf sicherlich die falschen Felgen.
Besorg Dir ein Satz Barock-Felgen von Fuchs das sieht 1000x besser aus als diese Hochglanz Dinger.
-
Hallöchen,
Die sehen ja sehr schön aus.Wo hast du die den her?Die sind ja hier zu Lande seltener wie Schnee im Mai!Meines Wissens gabs die
verchromten Gullies nur jenseits vom Atlantik.
Gruß Brummi -
@Brummi: Das sind einfach Polierte Gullis
@Bastiaan: hmm, eigentlich finde ich das die Gullis am besten auf den 190`er Vormopf passen....Barock oder die sog. Fuchsfelgen gibts auch nur in 14 Zoll meines wissens.....aber mal sehen, verkauft sind se ja auch gleich wieder....
-
Tach auch....,
wenn ich recht erinnere soll der Diesel Original bleiben und er ist von '85 dann sollte er doch auf 175/14 stehen? oder wurde schon vorher auf 185/15 gewechselt?
-
Ich finde diese Felgen nur 'KRAAAAASSS' Hast ein [yo] von mir.
Bin gespannt wie sie auf dem Autochen aussehen. -
Zitat von "Bastiaan"
Tach auch....,
oder wurde schon vorher auf 185/15 gewechselt?
Hallöchen
Mit Mj 85 (Hubwischer,Ki mit mehr Kontrollleuchten) kamen auch die 15"
Gruß Brummi
-
Genau, wies Brummi geschrieben hat!
-
So, gestern war wiedermal 190`er Stammtisch der Region KA/RA (jedoch auch ein paar aus anderen LKR)
Hier mal Bilder von mir und meinem Auto:
die Olle Schnepfe da hinten versaut irgendwie das komplette Bild
Und hier mal von den Portionen:
das ist ein NORMALER Burger bei denen.....;-)Und der Besteller vom Burger beim Essen:
Und um 18:13Uhr:
So hat er auch noch was für heute zum Mittagessen -
Aha, Robin, Miguel, all die üblichen Verdächtigen. Ich vermute mal, Zirias war auch da....