Schöner 190er !!! [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [wow] [wow]
Warum sindn die Vor MoPf höher und um wie viel Cm handelt es sich ?
lg und [Res]
Schöner 190er !!! [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [wow] [wow]
Warum sindn die Vor MoPf höher und um wie viel Cm handelt es sich ?
lg und [Res]
Hallöchen,
Die Vormopfmodelle hatten ab Werk längere Federn wie die Nachmopfmodelle.Wenn ich mich recht erinnere beträgt der Unterschied ca. 15mm.
Gruß Brummi
achso Danke [yo]
[gruebel]
Ach herje.....wie ich gerade merke hab ich seit über einem Jahr hier garnix mehr reingeschrieben....sorry....
Dafür gibts jede menge Bilder als entschuldigung...
Also....den Wagen hab ich mal zur Wellness gebracht um ordentlich aufpoliert zu werden:
Dann durfte er auch mal aufm Museumshügel vorm Museum stehen:
Es wurde begonnen den Unterboden vor Korossion zu schützen:
und weiter gemacht:
Fortsetzung folgt.....
Jo, dann hab ich auch schon die 100.000km Marke gebrochen, aber der Motor sieht immer noch wie neu aus:
Joar, dann kam auch wieder ein Service dran, neue Türfangbänder ringsum und neue Fotos wurden gemacht:
(hier im Hof vom Feuerwehrhaus meiner Feuerwehr)
Bei der Fussball-WM musst natürlich auch Flagge gezeigt werden, aber da an mein Auto keine ATU Fähnchen oder so billigzeugs kommt, wurde wieder richtig Investiert:
Ein Standartenhalter mit Magnetfuss
Joar, und dann kam noch eine Niko D3000 DSLR ins haus, und die Qualität der Bilder zu den anderen ist schon enorm besser:
Fortsetzung fogt.....
Jo, am 11.7.10 war es dann soweit, vor 25 Jahren wurde das Auto das erste mal Angemeldet und durfte von da an bis jetzt 106.000km auf den Strassen zurücklegen!
Hier mal noch 3 kleinere Impressionen vom 190`er nach der Waschung:
Wenn jetzt noch die Kappe so dunkel währe, währe das Bild wohl perfekt.....
Joar.....so jetzt seit ihr hier auch aufm neuesten Stand
sieht schon gut aus dein Diesel....... [Res]
[Klugscheissmodus]
..........aber der Kühlergrill brauch noch ein bisschen Pflege.
[Klugscheissmodus off]
Hmm....ich hab doch erst letzt den Grilleinsatz erneuert.....
Hallo Jens-Alexander,
wundervolles Auto hast du da... Halt ihn gut in Ehren. Hätte auch nicht gedacht, dass die Felgen so gut passen - aber steht ihm echt gut.
Aber wie hast du denn den Scheibenwischer so schön schwarz hinbekommen?
Viele Grüße
Dominic
Etwas WD40 o.ä. auf einen Lappen sprühen und damit eingerieben. Geht auch für die Prallleisten und Türgriffe! Die sind dann wieder richtig schön dunkel, allerdings hälts nicht ewig.
Hallöchen Jens,
Schön,daß du dich hier auch mal wieder sehen läßt.Wie schon im Com geschrieben,kann ich mich hier nur wiederholen: Schönes,gepflegtes Exemplar der Spezies W 201 [wow] [yo] [klatsch] .Kommst du denn auch nach Wolfsdorf?Können wir ja zusammen mal ein Bierchen zischen ...
Gruß Bernd
Hi Bernd,
aus privaten und teils auch finanziellen Gründen leider nicht...evtl nächstes Jahr....
schicker wagen ... wenn meiner noch so weiß wäre
naja 250tkm und 2 jahre stillstand unter nem laubbaum ist natürlich nicht fördernd
du mal eine frage.. was ich das bei dir für ein unterdruckschlauch der auf das t stück geht . also der schlauch der über den luftfilterkasten geht. ( ich habe den nicht deswegen)
gruß Paddy
Moin, schön zu wissen, das es solche Wagen immer noch gibt.
Allerdings nach paar mehr Wintern und paar Kilometern auf der Uhr sieht es etwas anders aus.
Der ist ja noch nichmal eingefahren [lach]
PS: Kein normaler Mensch verwendet freiwillig WD-40...
Das ist genauso grausam wie die Bilder vom Unterboden mit Wachs aus der Baumarkt-Sprühdose.
Hauptsache, die Karre glänzt aussen wie ne Speckschwarte [lach]
Sorry, meine Meinung [rock]
Hi Benzinator,
so jetzt kommt mal meine Meinung
[Klugscheissmodus]
1. WD40 was ist daran auszusetzten? Ist immer noch billiger das zeugs Lackieren zu lassen (was ja auch nicht original ist)
2. das Wachs ist keines Falls ausm Baumarkt! Der U-Schutz und das Wachs ist alles ausm Mercedes-Regal! Also für mein Auto zugelassen
3. Selbst mit ein paar Winter oder KM drauf, wird er immer noch gehegt und gepflegt so das er immer noch tip top da steht....so würden warscheins auch noch andere Autos mit mehr km drauf da stehen, wenn man sie nur pflegen würd und net immer nur verdreckt und dann lieblos in die Waschanlage stellt.
4. [fresse]
[Klugscheissmodus off]
[smilie=Muhahaha.gif]
Dann mach mal ruhig weiter [lach]
Hauptsache, die Optik stimmt [rock]
[lach] [lach] [lach]
Zitat von "benzinator"Dann mach mal ruhig weiter [lach]
Hauptsache, die Optik stimmt [rock]
[lach] [lach] [lach]
...die technik halt auch....gä.....
Bringst den Mog mit, wenn man sich mal trifft ?
Zitat von "benzinator"Bringst den Mog mit, wenn man sich mal trifft ?
Wohl eher nicht....währe, wegen dem Grünen Kennzeichen (Steuerberfreit) Steuerhinterziehung...und ausserdem, mit Vmax 90 ist es blöd...da braucht man ewig
Bauer [rock]
Nimm net alles so krumm [yo]
In 5 Jahren bekommt Deiner und meiner das H-Kennzeichen.
Wie wärs, wenn die beiden dann nebeneinander stehen, einfach zum Uhrenvergleich ? [band]