Moin Jens,
Kein Verlangen gehabt,mal ne Runde zu drehen?Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.
Gruß Bianca
Moin Jens,
Kein Verlangen gehabt,mal ne Runde zu drehen?Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.
Gruß Bianca
Doch....aber ohne Zulassung? Der Wagen ist ja Abgemeldet....:-(
So, unds Radio ist wieder drin:
Sieht cool aus!
Aber ist die Holzblende nicht irgendwie fehl am Platz? Sieht irgendwie eng aus zwischen dem Lüftungsregler und dem Holz....:D
Aber wasn Radiosender ist da grad eingestellt?
Gruß
Hi Jens,
sehr schöne Arbeit!
Ich glaub der Radiosender nennt sich "rechter Anschlag"....:D
Aber schön, dass Du das Originale noch hast. Meiner kam ohne Radio ausm Werk....
Gruß
Beim Gestrigen Ausbau der Batterie fanden wir Rost aufm Batterieträger....das darf natürlich nicht sein
Vater hatte heute ja zeit (ich musste Arbeiten ) und hat den Batterieträger entrostet (Sandgestrahlt bzw mit Strahlschlacke) und neu gelackt in Schwarz:
und nun: Schlaf gut
Er steht abgemeldet daheim nun rum...evtl werd ich ihn nächstes Jahr auf Saison anmelden und nur bei Schönem Trockenen Wetter bewegen.
Desweiteren will ich auch mal noch die neuen Türverkleidungen, das rissfreie A-Brett, die EFH vorne und das nahezu neue Lenkrad sowie das nagelneue Schalterbrettchen (Vormopf mit Aussparungen für EFH vorne, Warnblinker und Spiegelverstellung) verbauen.
Also nicht so viel zu tun fürs H-Kennzeichen zum Glück ah...nagelneue Bremsschläuche noch
Sooo, mal hier wieder für ein bisschen Aktualisierung sorgen
Habe letztes Jahr im Oktober einen Schönen Tag genutzt für ein bisschen Fotoshooting im Hof....sozusagen ein Generationentreffen mit 20 Jahren unterschied
Und hier die Bilder:
Stern vom 203`er
Stern vom 201`er
Man möge es sich auch auf der Zunge zergehen lassen:
Der 201`er ist Bj 1985 und der 203`er 2005. Somit liegen zw. den beiden Autos ein Altersunterschied von 20 Jahren!
Jo, viel Passiert ist leider nicht, aber ich werde mal schauen das ich nun stück für Stück die neuen Austattungen und Türverkleidungen einbaue.
Soo,
ich melde mich hier mal wieder
Also zum Thema 190`er gibt es folgendes:
-Neuer Wasserkühler
-Neue Kühlmittelschläuche
-Neues Kühlmittel G48 mit Daimler-Freigabe
-Bremse hinten komplett inkl. Handbremsseile
-Bremsschläuche komplett inkl. neuem DOT4
-SWRA wieder demontiert
Hier auch mal Bilder:
Ausgesaugt und die Lammfellbezüge sind auch verschwunden.
Desweiteren habe ich mich nun dazu durchgeringt ihm eine Saisonale Zulassung zu gönnen. Hierfür hab ich ein kleines Bisschen Brainstorming zwecks Kennzeichenwahl durchgeführt... Habe zuerst nach Kennzeichen mit 190 oder 201 oder 601, aber leider nix vorhanden gewesen. Dann habe ich spasseshalber mal nach seinem Alten Kennzeichen KA-V 8252 geschaut und siehe da, es ist noch nicht vergeben! Also gleich mal Reserviert und die Schilder übern Online-Handel Prägen lassen:
Und hier wie er da stand als ich das Fahrzeug daheim hatte:
Gleich mal Schilderanprobe durchgeführt:
Altes DIN-Kennzeichen welches dann bei Treffen oder Foto-Shootings montiert werden
Das Aktuelle mit Saisonzulassung
(Die Kennzeichenbefestigung ist jetz auch nur mal Provisorisch mit den Kennzeichenhaltern, die Schilder werden wieder wie es Original war, direkt verschraubt!)
Bevor er aber zugelassen werden konnte, musste natürlich eine AU/HU gemacht werden. Hierfür organisierte ich ein Rotes Kennzeichen:
Gestern morgen habe ich ihn dann zugelassen (hat ganze 15min nur gedauert) und die Kennzeichen Montiert. Da Wetterbedingt leider keine Besserung in sicht ist, bleibt der Wagen auch vorerst in der Garage, somit müssen wir uns noch etwas gedulten.
So, und jetzt kann ruhig Sommer, Sonne, Sonnenschein aufkommen und der Regen aufhören....
Moin Jens,
Schön,mal wieder von Dir zu lesen und ebenso schön,sich an Bildern von deinem Baby zu erfreuen.Und was das Wetter angeht...das wird,nächste Woche schon und dann kannst du wieder losdieseln....
Gruß Bianca
Feines Auto!
Aber: An einen 190er gehört (meineserachtens) keine so eine billige Plastekennzeichenunterlage, sondern vier Löcher ins Nummernschild! [yo]
Zitat von "T993"
Aber: An einen 190er gehört (meineserachtens) keine so eine billige Plastekennzeichenunterlage, sondern vier Löcher ins Nummernschild! [yo]
"(Die Kennzeichenbefestigung ist jetz auch nur mal Provisorisch mit den Kennzeichenhaltern, die Schilder werden wieder wie es Original war, direkt verschraubt!)"
Finde den Wagen auch toll... das Kennzeichen für Treffen etc. sieht echt toll aus... scheiß modernes Zeug.... aber wenn man ein Saisonkennzeichen haben möchte führt leider kein Weg dran vorbei
Weiterhin viel Spaß mit dem Auto
T993:
die derzeitige Kennzeichenbefestigung ist wie schon etwas weiter oben geschrieben (siehe das Zitat vom Marvin) nur mal vorerst.
Marvin:
Danke fürs Lob!
Wie schonmal geschrieben, ich könnte mir heut noch in den Ar**h beissen das ich nicht einfach das Kennzeichen umgeschrieben bzw übernommen habe.....naja....:-(
Zitat von "Marvin16x"Alles anzeigen"(Die Kennzeichenbefestigung ist jetz auch nur mal Provisorisch mit den Kennzeichenhaltern, die Schilder werden wieder wie es Original war, direkt verschraubt!)"
Finde den Wagen auch toll... das Kennzeichen für Treffen etc. sieht echt toll aus... scheiß modernes Zeug.... aber wenn man ein Saisonkennzeichen haben möchte führt leider kein Weg dran vorbei
Weiterhin viel Spaß mit dem Auto
Oh...naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... [1hammer]
So,
eben noch ne kleine Runde gedreht und den Wagen getankt:
Jap, definitiv einer der schönsten! [yo]
Die Felgen sind der Wahnsinn.
Weiter so [yo]
Danke!
So, hab noch ein paar Bilder zum Nachreichen: