Chrissy hat Geburtstag!!!!!

• Hallo Liebe Chrissy!!!

Wir wünschen dir zu dienem heutigen Ehrentag alles alles gute!
    Hoffe doch mal das we uns dieses Jahr auch auf dem Jahrestreffen mal kennen lernen.
    Las es dir gut gehn und feier schön.

[band] [Geburtstag] [band]

[Zuprosten] [Tanz] [Zuprosten]

Astrid & Laszlo

• Offizieller Beitrag

[Geburtstag] Alles Gute, und Geniesse den Tag. [Geburtstag]

Gruss

Uwe

• [Tanz] Hallöchen, [Alkoholiker]

Hoch die Tassen!!! [Zuprosten]

und vielen vielen Dank...
    Ich hab mir in dieser Woche Urlaub genommen, und bin zu meinen Eltern von Dorsten nach Dresden gefahren.
    Die fahrt dahin war ne Katastrophe, eine Vollsperrung von 5Stunden und Platzregen um nur die "kleineren" Übel zu nennen.
    Insgesamt habe ich für die Fahrt von knapp 650km dann von 12Uhr Mittags am Samstag bis 5Uhr Morgens am Sonntag gebraucht.
    Ich war zwischendurch, weil ich ordentliich müde war auf meiner Rückbank genächtigt, wenns nicht so kalt geworden wäre, wärs direkt gemütlich gewesen. [lach]
    Naja, jetzt bin ich hier, esse heute Mittig lecker Böhmischen Sauerbraten und werde es mir den Rest des Tages sehr gut gehen lassen.
    Euch noch mal vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt...

Liebe Grüße dat Chrissy

P.S.: Klar, beim Treffen in Koblenz bin ich dabei.

• Hallo Chrissy,

wünsche dir alles gute zum Geburtstag! [Geburtstag] [Tanz]

Grüße Thorsten

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Offizieller Beitrag

Hallöchen,

Auch von mir unbekannter Weise herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag,einen schönen Tag und tolle Party [band] [Tanz]
    im Kreise deiner Familie [Geburtstag] !

Ach so- wo fährst du denn lang,wenn nach Dresden fährst?Da ich auch 2-3 mal im Jahr die Richtung fahre,habe ich die Erfahrung gemacht,
    daß es sich über die neue Südharzautobahn (A 38) sehr schön fährt.Ist nur noch ein kurzes Teilstück,was fehlt,aber da dort meist wenig
    Verkehr herrscht,kann man das in Kauf nehmen.Über die A4 ist einfach nur grausam [kotz] !
    Schönen Aufenthalt noch und streßfreie Heimfahrt!

Gruß Brummi

• Offizieller Beitrag

Moin moin,

alles gute zum Geburtstag.

Lass dich nicht Ärgern.

Grüsse

Uwe

• [band]

Liebe Chrissy,

alles Gute und vor allen Dingen viel Gesundheit und einen wunderschönen Geburtstag, das Wetter passt ja dazu.

Es grüsst dich

Arnold [Geburtstag]

• Hay Chrissy,
    auch von mir natürlich alles Gute zum Ehrentag.
    Da die Sonne scheint, sind ja alle Voraussetzungen gegeben.
    [smilie=silvester.gif]

Liebe Grüße
    Domi

SO-DW 201 (04|09) | Mercedes 190 E 2.6l Sportline | 118 kW (160 PS) | BJ & EZ: 01/1990 | 165.900 km | ca. 10,5l / 100 km | Schwarzblau-Metallic (199) | TÜV bis 07/2015

SO-DW 190 (10|03) | Mercedes 190 E 2.3l | 100 kW (136 PS) | BJ & EZ: 05/1991 | 238.000 km | ca. 8,5l / 100 km | "Rauchsilber-Metallic (702)" | TÜV bis 08/2014

SO-DW 1108 | Mercedes 190 E 1.8l | 80 kW (109 PS) | BJ: 08/1988 | EZ: 09/1990 | 110.400 km | ca. 9,5 l / 100 km | Perlblau-Metallic (348) | TÜV bis 09/2013

Suche (guter Zustand):

- abnehmbare Anhängerkupplung
    - Scheinwerfer vorne links
    - Kofferraummuldenboxen
    - Abschleppösenverkleidung vorne in 199

• [Geburtstag] Chrissy!
    Auch von mir alles Gute!!!
    Lass dich reich beschenken und feier schön!

Gruß
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=q4mJL-O5djg">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

Liebe Chrissy, auch von Dennis und mir die herzlichsten Glückwünsche. Lass Dich feiern!!!
    Lieben Gruß, Sandra

Sandylee