Der RONNY hat Geburtstag

• Mensch Ronny,

schon wieder ein Jahr vorbei ..... du alter Sack !!!

[gitar] Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday dear Ronny, happy Birthday to you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [klatsch]

Wünschen dir alles erdenklich Gute ! Feier schön und trink für uns einen mit !

Liebe Grüße

Tom und Mandy

[Tanz] [Zuprosten] [Geburtstag] [smilie=mylove.gif] [smilie=geschenk.gif] [smilie=ballo.gif]

• Offizieller Beitrag

[Geburtstag] alles Gute zum Geburtstag Ronny,

lass dich nicht aergern und feier nicht zu wild. [Geburtstag]

Du weisst ja in Deinem gestezten Alter muss man es langsan ruhiger angehen lassen. [lach]

Gruss

Uwe

• [blink]Hallo Ronny[/blink]

Auch von uns alles alles gute.

[band] [Geburtstag] [band]
    [Zuprosten]

Gruß Astrid & Laszlo

• Hallo Ronny,

wünsche dir alles gute zum Geburtstag! Feier schön und lass es dir gut gehen!! [Geburtstag] [Tanz]

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Zitat von "CrazyRonny"

Ich danke Euch allen für die wünsche... [god] [god] [god]
    Habe heute Dienst gehabt und bin eben erst von der Arbeit rein!!!
    Also war gar nicht so Wild... [1hammer]

Gruß

du willst doch nur vom Schampus-Aufguss Spezial in der Sauna ablenken! [klatsch]

Dann hoff ich, dass es nicht all zu anstrengend war, dann genieß noch die letzten Minuten vom Tag!
    Grüße an Sandra!

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Zitat von "goardon"

du willst doch nur vom Schampus-Aufguss Spezial in der Sauna ablenken! [klatsch]

Dann hoff ich, dass es nicht all zu anstrengend war, dann genieß noch die letzten Minuten vom Tag!
    Grüße an Sandra!

Grüße

Du sollst Doch nicht immer alles verraten... [1hammer]
    Grüße richte ich aus...

Gruß

• Tach auch Ronny.....,

auch von mir nachträglich die beste Wünsche zum Geburtstag. [Tanz] [band]

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Hallo Ronny,

auch von uns nachträglich alles Gute.

Gruss
    Lars und Jens

• Bin schon wieder zu spät!
    Ronny, ich wünsch Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch! Weiterhin gute Fahrt!

• Hallo Ronny,
    alles ist schon gesagt, wir schließen uns den Worten unserer
    Vorredner an !!!

MfG Rüdiger und Doris [daumen oben]

• [cussig] Wenn man mal einen Tag nich da is....

Nachträglich die besten Wünsche und Gesundheit zum Geburtstag wünscht Gabriel

[Zuprosten] [Tanz] [band] [gitar] [band] [Tanz] [Zuprosten]

das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...