Herzlichen Glückwunsch mein Daily Driver
-
-
...dann auch mal von mir einen Glückwunsch und weiterhin allzeit gute Fahrt. [Res]
-
Mensch, Glückwunsch Frank [yo]
Dann wünschen wir Dir nochmal 400tkm [god]
Vorallem unfallfrei und mit viel Spaß...Gruß
-
Danke, war auch ein hartes Stück Arbeit. Über 11 Jahre und 291tkm, eine Kupplung, ein Nockenwellenrad, eine Steuerkette, einen Blechschaden (selbst verschuldet) und diverse Kleinteile wie Hardyscheiben, Lenkstockhebel, Lämpchen, Sicherungen, Filter, Verschlauchungen und was weiss ich noch alles.
Aber nu habe ich ja doppelt Fahrspaß, da kann der Daily Driver auch mal stehen bleiben. Aber gerastet wird nicht, sonst rostet er/sie/es.
-
Hallöchen Frank,
Alles Gute zum Kilometerjubiläum [Res] [Res] !Auf die nächsten 100000! [yo] [klatsch] [klatsch] [klatsch]
Gruß Brummi
-
Tach auch Frank....,
auch von mir die Beste Wünsche am Daily Driver.
Jetzt sind es nur noch 600.000km bis zur........ und dann steht er wieder auf 000.000km [klatsch]
-
Ein historischer Moment-- [daumen oben]
-
Na ja, wenn es ein 2.0D unter der Obhut net schafft, wie haben es dann die Taxen geschafft?
Wie der Herr so's G'scher.
Dem Obhüter [Res]
Brauche nur noch ca. 25 jahre um aufzuholen. [lach] -
alles gute deiner daily kutsche [klatsch] und weitere knitterfreie Kilometer [yo]
-
Auch von mir [klatsch] zur runden Zahl.
Das nächste Etapenziel ist dann die halbe Million. [yo]Wünsch Dir weiterhin knitterfreie Fahrt. [Res]
Gruß Tom
-
Nich verkehrt!
Aber wie schaffst du es, dass deine Zeiger noch so neu aussehen...?
Meine sind gelb, was ich jetzt nicht schlimm finde, aber dass deine so leuchten erstaunt mich doch.
Oder sind sie einfach nur neu...? -
tolle Leistung und sicher nicht das Ende der Fahnenstange.Ich bin davon überzeugt das er grade mal "warmgefahren" ist. [klatsch] [yo]
die Nadeln sind garantiert nachlackiert.Aber sieht super aus. [yo]
-
Wie sagte unser Altbundeskanzler: "Die sind nicht nachgefärbt, die sind Natur! Wer was gegenteiliges behauptet, den verklage ich!" [lach] . War der erste Versuch, der zweite Versuch am Planwagen schaut besser aus, da ich die Markierungen mit gelackt habe.
Ich denke auch, der wird noch einige Kilometer halten. Aber, mit `nem Taxi nicht vergleichbar, die Taxi-Motoren werden ja kaum kalt. Von daher schlägt er sich wacker und wenn BornToRun noch 25 Jahre braucht, dann ist DD *rechne* knapp um 900tkm. Aber, ich gehe mal von weniger aus, eventuell geht der Trend ja auch zum Drittfahrzeug, wer weiss? So`n schöner Stricher oder ein 123er Tee würde mir auch gefallen.
-
[god] 123Tee - 240TD
-
hi auch von mir alles gute zur runden zahl
[Res]
aber bis er meinen golf 2 td eingeholt hatt dauert aber noch ne weile ( gestern die 730 tkm voll gemacht mit dem ersten motor)
also weitere 400tkm knitter freiwünsch ich dir
gruß dieter
-
S123 240TD? Eher nicht.... Wenn, dann soll es was eingespritztes in BENZiner-Richtung sein. Vor allem schiele ich auf die grüne Plakette....
Tja I.C.E.-Man, das erste Auto was bei mir diese Laufleistung erreicht und keine Anstalten macht, müde zu werden. Aber, bei guter Pflege habe ich bei mechanischen Dingen mehr Glück als bei Grünzeuch. Grüner Daumen ist mir nicht vergönnt.