ALLES GUTE LIEBER FRANK (Petrolferrari)

• Vielen Dank für die Glückwünsche. Wir haben trotz aufziehendem Regen schön gefeiert. Falls sich jemand fragt, wie es sich in dem Alter anfühlt, es ist genauso, wie das Jahr davor.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Hallo Lieber Frank,

auch von mir alles gute nachträglich zu deinem geburtstag. leider konnte ich dir noch nicht früher gratulieren. denke aber besser nachträglich als garnicht ;)

g.wbert

• Leute, jemandem vor einem Geburtstag zu gratulieren bringt doch Unglück, oder? [trinker]

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Offizieller Beitrag

Hallo Frank,

wieder ein Jahr naeher an der Rente ;)

Ich hoffe Du konntest Deinen Aerger abwerfen und kannst den Tag heute geniessen.

[Geburtstag] [band] [Tanz] [Zuprosten] [trinker]

Gruss

Uwe

• Hallo Frank...,

wir wünsche Dir für dein neues Lebensjahr viel Glück aber vor allem Gesundheit. Lass dich feiern und genieße den Tag.

[Geburtstag] [Tanz] [band] [Geburtstag]

Bastiaan, Simone & Floris

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Auch von unsere seite alles gute zu deinem geburtstag

[Zuprosten] [band] [Zuprosten][Zuprosten]

[Geburtstag] [Tanz] [Geburtstag]
    gruß astrid & Laszlo

• Hallo Frank,

auch von den Nordlichtern alles Gute [Geburtstag] [Zuprosten] [Tanz]

Gruss
    Jens

• Den Wünschen und Grüßen zum Burzeltag schließ ich mich gern an [Geburtstag]

Alles Gute und viel Gesundheit zu Deinem Ehrentag [Tanz] [Zuprosten] [Tanz]

Viele Grüße aus dem Süden
    Gabriel

das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

• Hai

Selbstverständlich auch von mir das aller Beste alter Junge. Trink ein Asco für mich mit heut Abend. [yo] [band] [Geburtstag]

• Na wär hätte das Gedacht, das Frank heute Geburtstag hat [lach] [lach] [lach]

Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute für Dich und Deinem Fuhrpark [yo]

Grüße

• lass dich feiern ;)

lg
    Robin

''***_______________________
    -----|_______________________|-----

This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

• hi frank von uns auch alles gute zum geburtstag [Tanz] [band]

glückwunsch jens und dieter

Es ist keine Kunst ein neues Auto zupflegen,
    aber ein Altes am laufen zuhalten!!

Mein Motto: Geht nit gibts nit und wat nich passt wird passend gemacht!!