Bilder VDH Infotreffen Ornbau 2009

• Tach auch......,

hier ein paar bilder von VDH Infotreffen in Ornbau

Auf dem Platz

Oder komplett als WinRAR-Datei 63,5MB Klick

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Offizieller Beitrag

Hier noch ein paar weitere Bilder von mir:

Gruss

Uwe

Edit:
    Gesammlete Werke zum Download: http://archiv.to/?Module=Details&HashID=FILE4A23941286A8D

• Es war ein tolles Treffen!! Werde die Bilder auch noch hoch laden! Freu mich jetzt schon wieder aufs nächste Jahr!

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Momentan eher Elchig unterwegs

190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

• so, nun auch ein paar bilder von mir!

habe noch ne ganze Menge.....

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Offizieller Beitrag

Hallöchen,

War ein schönes WE,trotz meiner Erkältung.Ich hoffe,ich habe niemanden angesteckt...Tolles Feuerwerk und viele schöne Autos!Hier noch ein paar
    Bilder von mir,auch wenn sie sich zum Teil wiederholen:
    Beim Stöbern in der Teilescheune hab ich denn auch die lange gesuchten E-Fensterheber für die Fondtüren gefunden.Hab ich im Winter ja was
    zu tun..

Gruß Brummi