Ich möchte diese Aussage:
Zitat von "Navigator"Alles anzeigenBescheiden sieht es jetzt auch bereits aus.
Warum dann Pfuschen wenn es danach immer noch bescheiden aussieht? Lass einfach die Motorhaube zu, ist noch billiger wie Pfuschen und keiner sieht den Deckel.
[Klugscheissmodus]
Entweder ordentlich machen oder wenigstens so pfuschen das man meint es waere ordentlich gearbeitet.
Wer schoen sein will muss leiden, und sei es auch "nur" durch das Investieren von Zeit. Irgendwie werde ich langsam aber sicher ungeschmeidig bei den "ach nee keinen Aufwand und keine Investitionen, aber das Ergebnis muss Top aussehen" Texten die momentan so durch die Foren gehen.
"das ist uns glaub ich zu umständlich.." nicht mal in das Nachdenken ueber den Text wird investiert, aber das wuerde ja auch vom chillen ablenken. Hauptsache einen auf dicke Hose machen, auch wenn die nur von den dicken Backen herruehrt die man macht wenn mal jemand eine tiefergehende Anmerkung macht.
Nee ich reg mich schon wieder auf. Ich muss ruhiger werden.
mal zum Anlass nehmen und Fragen ob es auch Anderen hier im Forum so geht.
Navigator, ich kann dich gut verstehen, mir geht es ähnlich.
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich stelle immer häufiger fest, das man hier oftmals einfach als Ersatz für Suchmaschinen oder die Forensuche herhält.
Fragen werden falsch oder unvollständig gestellt und gibt man dann einen hilfreichen Tipp oder eine gute Anleitung zur Problembeseitigung, dann kommt entweder zu teuer oder egal, ich mache es wie ich es will...(Nur, warum wird dann um Hilfe gebeten?) [smilie=confused-smiley-013.gif]
Auch fällt es auf, das viele Fragesteller sich wirklich als Beratungsresistent erweisen, entweder sie gehen gar nicht auf die Vorschläge ein oder aber tun diese als zu umständlich ab...(Nur, warum wird dann um Hilfe gebeten?) [smilie=confused-smiley-013.gif]
Hinweise auf z. B. Russen-EPC, wo nun wirklich sehr vieles gefunden werden kann und auch vieles im Detail erklärt wird, laufen ins Leere, wobei man am Ende leider das Gefühl bekommt,das es dem Fragesteller schlicht zu mühselig ist, sich erstmal selbst mit seiner Problematik auseinanderzusetzen.
Ich werde auch weiterhin versuchen, bei Fragen hilfreich zu antworten, doch wenn ich das Gefühl bekomme, das der Fragesteller sich nicht mal etwas selbst bemüht, dann gibt es von mir nur noch das hier [gruebel] [ALDI] [closed]
Lasst mal hören, geht es euch manchmal auch so?