Bin zurück...

• Offizieller Beitrag

Hallo Leute

bin wieder wohlbehalten ausm Urlaub zurück. Hab tolles Wetter gehabt und ein paar 190er hab ich auch auf Fuerteventura gesehen. Leider hab ich nur 2 von denen aufs Foto festhalten können,da die anderen mir während der Fahrt oder wo ich keine Kamera dabeihatte, übern Weg gefahren sind.Aber lasst euch überraschen...

Bilder folgen noch... da ich ab morgen bis Samstagabend wieder unterwegs bin [yo]

• Tach auch Herbert.....,

schön das ihr wieder in der Heimat sind. Ich würde sagen: das lass mal die Bilder sprechen.

Das Wetter war hier ziemlich durchwachsen, ist es ja immer noch [cussig]

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Hi
    Schön das du wieder da bist hoffe du und deine Frau habt euch gut erhold und es geht euch gut
    Lieben Gruß
    Astrid& Laszlo

• Offizieller Beitrag

Hallöchen,

Na da will ich mich doch mal schnell einklinken.Sind heute auch aus dem Urlaub zurück.Hatten in Garmisch meist trockenes Wetter und nicht zu
    warm,ideal für schöne Wanderungen oder auch Ausflüge mit dem Auto.Mit der Zahnradbahn auf die Zugspitze stand ebenso auf dem Programm
    wie auch eine 3-Ländertour mit dem Auto.Ein paar Eindrücke davon seht ihr hier: Die gute Seele,Navigatorin und manchmal auch Schutzengel!!!
    Am Reschensee Auf 2760m ü. Null am
    Stilfser Joch Nach 2km
    Schotterpiste auf schweizer Seite Mittlerweile wieder in Österreich auf dem Fernpaß mit Blick auf die Zugspitze.Kurz darauf war eine schöne Tour
    über 5 Pässe zu Ende.Ganz schadlos hat der Diesel die Tour leider nicht überstanden.Auf den letzten Meilen machte sich ein Quietschen beim starken Einfedern v.r. bemerkbar und die Schleifringkontakte
    am Lenkrad fingen an zu quietschen,aber das läßt sich sicher bald richten.
    Gruß Brummi