Fotographie

• Offizieller Beitrag

Hallöchen,

Ich erlaube mir mal,eine Idee aus dem Com-Forum aufzugreifen und einen Bilderthread zu eröffnen.Ich denke da an alles,was einem so vor die Linse kommt,von Autos,Flugzeugen und was sonst noch fährt,Landschaftsbilder usw...Alle Hobbyknipser also ran ans Werk,auf das die Seite mit Leben gefüllt wird.Fang denn mal an mit ???Klar! Mit nem Auto erstmal.Bildschöner W 116,450SEL ,95000Miles gelaufen und sieht aus wie neu.

Gruß Brummi

• Ein schöner W116, aber die US-Stoßstangen und -Scheinwerfer finde ich einfach nur furchtbar !

• @ Brummi: Stell doch das Foto aus deiner Signatur in einer größeren Auflösung auch hier rein. Gefällt mir sehr gut.

In welchem Umfang können wir das reinstellen? Hab einige Bilder, die den Rahmen aber wohl sprengen würden ;)

Hier mal Fotos von einer Womotour über den Jaufenpass und das Penserjoch:

Das bin ich (Bei Klick aufs Foto gibts höhere Auflösung):

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "Chris0r"

In welchem Umfang können wir das reinstellen?

Hallöchen,

Na größer sollten die Bilder schon nicht werden.Aber vielleicht äußern sich die Admins des Forums noch dazu.Anbei noch ein paar Bilder vom letzten Urlaub.

@Dr. HDI: Geschmäcker sind,Gott sei Dank,verschieden. Ich steh auf diesen US-Look [drooling]

Gruß Brummi

• Ich weiss ja nicht, wieviele heutzutage noch ohne DSL unterwegs sind, aber Thumbnails sind glaube ich die bessere Lösung.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Auch wieder Geschmackssache...
    Ich sehe z.B. 640x480 als beste Alternative an.

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Zitat von "Herr Vorragend"

Auch wieder Geschmackssache...
    Ich sehe z.B. 640x480 als beste Alternative an.

Aber Bitte nicht Größer,wie Petrolferrari schon sagte gibt es auch User ohne DSL.

• Hallo,

möcht hier auch was loswerden. Sorry für die Bildqualität (bin ein gebranntes Kind was D-Cam angeht, gehn bei mir alle kaputt)

Paris: Auf den ersten beiden Bildern ist ein von Graf Louis Vorov Zborowski gebauten Chitty-Chitty-Bang-Bang-Rekordwagen von 1921, 14700ccm, 200km/h, 300PS
    Das dritte Bild ist selbsterklärend.

Italien: Die Insel Capri, Taxicabrios auf der Insel und der historische Serpentinenpfad Via Krupp

Italien: Eine Interessante Brücke in Florenz und der ÖPNV in Florenz (Elektrobus, hab mich aber nicht reingetraut in das Büschen), Petersdom in Rom

Zypern: Bilder sind selbsterklärend

Norwegen: die ersten Bilder zeigen Bunker des Atlantikwall (man beachte die Qualität des Betons [wow] )

• Tach auch.....,

hier ein Bild mit außergewöhnliche Lichtverhältnisse. Aufnahme ca. 23 Uhr Katharinenpallast in Pushkin Russland.

Hier der Gelmersee in der Schweiz.

Und noch eins aus meine Heimat

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Tach auch Brummi....,

ja das ist Schiphol da kann man immer sehr na dran kommen.
    Das ist der Zufahrt zu neue Landebahn die verläuft über eine Straße und ein sehr wichtigen Entwässerungskanal. Schiphol liegt in einen "Polder" das war frührer mal einen recht großen Binnensee und somit ca. 6,0 m unter der Meeresspiegel. So ein Polder muss auch heute noch ständig entwässert werden.

• Tach auch Bianca....,

dann sag mal bescheid dann kann ich Dir auch sagen wo die besten Plätzen sind. Die sind nicht einfach zu finden, eigentlich nur was für die, die sich wirklich auskennen.