Fotographie
-
-
-
-
-
Sag bloss brumie ist eine Frau! Nicht schlecht, hätte ich echt nicht gedacht. Soll nichts böses heißen. Bin beeindruckt.
-
Hey, sehr schöne Fotos!
Da googel ich doch gleich mal nach!!!Gruß
Jan -
-
Hi Bianca,
vielen Dank, aber ich habs auch so schnell gefunden und meine Freundin direkt mal gefragt, warum wir nicht mal nach Zittau fahren.
Die Gegenfrage war dann, ob da zufällig eine Eisenbahn rumfährt.Gruß
Jan -
-
Cool!
Gibts da auch ne Geschichte zu?Gruß
Jan -
Hallöchen,
Zitat
Ich will wieder an die westküste [heul]
Westküste?Kalifornien Highway Nr.1?Bin 1999 die Strecke gefahren- leider war es damals die ganze Tour von LA rauf so neblig,sodaß wir die Schönheiten der Strecke nur ahnen konnten.Schön war es trotzdem....
Gruß Brummi -
ich war dieses jahr 2 monate in den usa und bin mit dem motorrad auf dem bild 15000km durchs land gereist....
werde bei zeiten mal ne google maps route erstellen -
Zitat von "Herr Vorragend"
...meine Freundin direkt mal gefragt, warum wir nicht mal nach Zittau fahren.
Die Gegenfrage war dann, ob da zufällig eine Eisenbahn rumfährt.Hallo Jan,
solltest Du/Ihr mal nach Zittau fahren wollen, lohnt hier hin auch ein Abstecher: Weißeritztalbahn -
Hallöchen,
Heute stand ein Wagen bei uns in der Halle,da lief man Gefahr,Augenkrebs zu bekommen.Klar,dem Einen oder Anderen wirds vielleicht gefallen,ich find es zum
[kotz] Aber seht selbst....Ist ein W211 Kombi 55 AMG mit Frontpartie vom CLS.Wegen der babyblauen Farbe nannten wir es schnell "Das BLAUE WUNDER".
Stilistisch wesentlich besser gelungen fand ich diesen hier: 300SL von 1958 . Anfang Januar hab ich dem ne neue Kupplung verpaßt.Sowas macht man nun wirklich nicht alle Tage..
Gruß Bianca
-
W211 hin oder her aber das geht nun mal gar nicht. [1hammer]
Der 300SL steht natürlich über alles, ist das Araber-Grau?
-
Zitat von "Bastiaan"
ist das Araber-Grau?
Keine Ahnung,was ist das?Jedenfalls grau,aber da gibt es auch schönere Lacke für so einen Oldie,anders herum hat die natürlich nicht jeder...Gruß Bianca
-
stefan: Hey, danke für die Eisenbahnbilder.
Mit Zittau hatte ich schonmal irgendwann ne Assoziation zu Dampfzügen.@ Bianca: Der 211er geht wirklich überhaupt nicht!
Als Alltagswagen solls bei mir später lieber nen 123er 280TD geben. [liebe3]
Für Oldies find ich rot, bzw weiß mit roter IA immer sehr gelungen.Gruß
Jan -
Das dürfte Arabergrau sein, duchs künstliche Licht net richtig zu erkennen, total geile Farbe [daumen oben] ...
Im übrigen ist mein 201er Cararagrau, DB 752, dass sieht son bisschen aus wir Glanzgrundierung [gruebel]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://img821.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img821/5609/bild139w.jpg">http://img821.imageshack.us/content_rou ... ld139w.jpg</a><!-- m -->Gruß Stefan
-
Zitat von "Herr Vorragend"
Als Alltagswagen solls bei mir später lieber nen 123er 280TD geben. [liebe3]
Gruß
JanTach auch Jan....,
ein 123er 280TD....???? habe ich da was verpasst oder meinste vielleicht doch ein 240TD.
-
Hallo
oder 280TE ??!!Gruß